Ist auch ganz gut geworden. Sehr schnittig und flott, passend zum AudiSOOOO
Das neue Rig hatte heute sein ersten einsatz...
geht ganz gut muss ich sagen

Möchte nebenbei auch mal 2 von mir vorstellen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist auch ganz gut geworden. Sehr schnittig und flott, passend zum AudiSOOOO
Find's sehr gelungen. Der Audi ist aber auch ein schönes Teil. Elegant und schnittig zugleich.SOOOO
SOOOO
Leider verrauscht wie Hund, die Belichtung war noch auf die Restsonne von 5min vorher gestellt.
Hatte vorgestern einen A6 mit Fahrer zur Hand
...
Achso, selbstverständlich!kann man... darf man auch?
Achso, selbstverständlich!
Danke schonmal fürs Feedback bisher, muss dazusagen dass es schneller dunkler wurde als wir dachten. Bei heller Lichtstimmung kommen auch die LEDs besser raus, da sie nicht überstrahlen wie bei Dämmerung und die Details verschlucken.
Wow, nicht schlecht, gefällt mir ziemlich gut. Kannst du schnell nennen, was du verändert hast? Vignettierung dazu, ein wenig Verzerrung .. ? Gibts für die Vignettierung im PS nen Filter bzw. ne Extrafunktion (ich mein das hätt ich mal gesehn)?bitte, ein kleiner vorschlag
Gibts für die Vignettierung im PS nen Filter bzw. ne Extrafunktion (ich mein das hätt ich mal gesehn)?