Wer lesen kann

Ich habe geschrieben das ich Deine Meinung nicht ganz nachvollziehen kann und nicht das ich Sie nicht akzeptieren kann.
Deswegen setzt Du jedes Wort "Meinung" in Gänsefüßchen, wenn es sich auf meinem Meinung bezieht...
Deswegen quatschst Du mich voll, was meine Stärken oder Schwächen wären.
Jetzt noch das "wer lesen kann", es geht langsam los, mh?
Du bist echt ein Champion.
Ja, ich meinte genau dieses Bild. Ich soll es mir genau anschauen? Mach Du das bitte mal.
Ja, der Stein ist scharf. Auch die Hand, die schon am Stein ist. Das Kind hält sich allerdings nicht fest, es ist mitten in Bewegung auf den Stein zu oder weg. Die Links-/Rechtsbewegung des Kindes siehst Du deutlich am bildrechten Reißverschluss, oben an der Mütze, an der körperlinken Schulter im Jackenmuster und der körperlinken Hand etwas.
Merkwürdig, dass Du denkst, bei einer 1/125sek. könnte ein kleines, herumtollendes Kind keineswegs verwischen, wo Du doch anscheinend viel mit Kinderfotos zu tun hast.
Sehr merkwürdig.
Noch was zu Deinem "wer lesen kann": Wer in meiner Nachricht, welche sich auf Hauttöne und eine Serie von ebensolcher Bildern bezieht, unmittelbar nach Deiner Nachricht kommt und überhaupt keinen anderen Bezug darzustellen versucht außer auf eben die vorangegangene Nachricht, nicht erkennt, dass sie auf sich bezogen ist, der sollte mit solchen Äußerungen sehr vorsichtig sein. Meine Güte.
Du solltest vielleicht in die FotoCommunity umziehen, da wird Dir keinesfalls gesagt, was Du verbessern könntest, selbst wenn Deine Kinder für andere aussehen wie grüne Marsmännchen. Du würdest es nie merken.
Wenn sich jemand die Mühe macht, eins Deiner Bilder zu kommentieren, dann solltest Du vielleicht solche Bemerkungen stecken lassen. Danke.
/Das war das letzte Mal, dass ich meine Anmerkung noch so schön verpacke, damit sie bloß nicht negativ aufgefasst werden kann.