Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... Das 2,0/100 ist bei den zum Konverter passenden Optiken nicht erwähnt ... Erst dachte ich, ich müßte das haben statt des 2,8/100. Es hätte aber allenfalls leichte Vorteile beim manuellen Scharfstellen. Ich denke, dass man die volle Öffnung von 2,0 fotografisch nicht so recht nutzen kann. Dann macht der hohe Preis wenig Sinn. Auch bei dem wunderschönen 2,0/85 dürfte das so sein.
Ich würde auch das 1:3,5/50 Makro nennen
@ Jogi420
...wenig Sinn, mit den analogen OM-Zooms im E-System zu hantieren...
Was ist UE Focus?
Was haltet ihr von jenem Olympus OM Olympus Zuiko F2/oder 2,8 28 mm
This f5 tele is significantly smaller than the f4 version and an excellent performer. ... A good lens if you can find one.
i have one
Wenn Du im vorstehenden Link nicht nur die Bilder sondern auch den Text aufrufst...
Habe die Möglichkeit, ein sehr gut erhaltenes Tokina 400mm 5,6 bei einem Gebrauchthändler für kleines Geld zu erstehen. Leider finde ich im Netz keine brauchbaren Aussagen zu diesem Objektiv mit der manuelle Fokussierung. Ist vielleicht hier jemand, der etwas mehr darüber weiß?
hajowito