AW: Analog Objektive (OM/M42 u.s.w) für Olympus Digital
Hier noch die Bilder 3 ...
Hier noch die Bilder 3 ...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also ich bin echt mehr als positiv überrascht von meinem Planar 1.7wer behauptet, dass nur af-objektive heute noch was taugen (habe ich hier schon mehrfach gelesen), der hat richtig was verpasst![]()
Moin!
Habe mir das o.g. Objektiv zugelegt und es hier nach umgebaut. Funktioniert wunderbar (bis jetzt noch mit 10x Lupe über LV an der E-330, habe mir aber schon eine neue Mattscheibe bestellt).
Schreibt ma was ihr dazu meint.
Hmm, ganz ehrlich, das erste Bild ist unscharf, beim dritten Bild konnte ich auch nicht so recht einen Schärfepunkt ausmachen, auch wenn das Bild recht interessant ist.
Beim mittleren Bild, ok - aber umhauen tut mich die Linse jetzt nicht aufgrund der gezeigten Bilder.
Gruß,
Heiko
Moin!
Habe mir das o.g. Objektiv zugelegt und es hier nach umgebaut. Funktioniert wunderbar (bis jetzt noch mit 10x Lupe über LV an der E-330, habe mir aber schon eine neue Mattscheibe bestellt).
Schreibt ma was ihr dazu meint.
@poser
die jeweils letzten deiner fotos finde ich toll!
Hier eins meiner Mietze mit dem Vivitar Auto Telephoto 135/2.8 mit OM-
Billigadapter.
Leider vergessen ISO 800 zu reduzieren, deshalb musste ich es nochmal "neaten", ansonsten ooc.
Grüße
Rob
Hmm, ganz ehrlich, das erste Bild ist unscharf, beim dritten Bild konnte ich auch nicht so recht einen Schärfepunkt ausmachen, auch wenn das Bild recht interessant ist.
Beim mittleren Bild, ok - aber umhauen tut mich die Linse jetzt nicht aufgrund der gezeigten Bilder.
Gruß,
Heiko
sorry muss mich da leider anschliessen, ist nicht gerade der knaller. (zumindest nicht was auf den bildern zu sehen ist)
ich denke mal die bilder sind alle mit offenblende entstanden? das sieht alles sehr weich aus ...
Ich habe mir mittlerweile auch mal ein Vivitar 55mm Macro mit M42-Anschluß ersteigert und dazu einen Adapter mit AF-Chip.
Hier mal ein paar Blümchen:
Grüße
terrikay
weiter ...
alle Bilder sind mit ner E3 und bei f=1.7 bzw. 2.8 entstanden
Ja genau, das 55/2.8 mit Abbildungsmaßstab 1:1.Schaut gut aus. Freihand oder vom Stativ? 55/2.8 mit AM 1:1?