Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich hoffe ganz stark daran das ich dich irgendwann mit was anderem überzeugen kann![]()
Wäre Dir über Berichte sehr dankbar, weil mir dieses Objektiv schon mehrfach interessant vorkam; man sieht es auch immer mal wieder für Minolta SR/MD (und mein einziger FT-Adapter ist einer für Minolta).Zum Zweiten habe ich ein Sigma 600 Spiegelobjektiv von Sigma erworben !
Lichtstärke 8 bei 1200mm KBäqui ,nicht schlecht Herr Specht
War auch am Mittelrhein heute nicht viel anders... nur in der umliegenden Mittelgebirgslandschaft hätte man in den Höhenlagen am Nachmittag feststellen können, dass es eigentlich ein wolkenloser Tag gewesen wäre. Upload geht tatsächlich nicht, muss eigenen Webspace nehmen...Leider konnte ich dasTele noch nicht testen,hier in Hamburg ist es zur Zeit grau und diesig.Wenn man am Elbufer steht ,sieht man kaum die Schiffe,ist fast wie in London
Wäre Dir über Berichte sehr dankbar, weil mir dieses Objektiv schon mehrfach interessant vorkam; man sieht es auch immer mal wieder für Minolta SR/MD (und mein einziger FT-Adapter ist einer für Minolta).
Ciao,
Robert
Zum Zweiten habe ich ein Sigma 600 Spiegelobjektiv von Sigma erworben !
Lichtstärke 8 bei 1200mm KBäqui ,nicht schlecht Herr Specht.
Bin gespannt, wie das Sigma kommt. Habe mir vor einem halben Jahr das Tokina Spiegeltele RMC 8/500 für 50 Euro geschossen. Hier mal ein Beispiel für mögliche Ergebnisse.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/740706/display/6509332
Gruss, Michael
ich hoffe ganz stark daran das ich dich irgendwann mit was anderem überzeugen kann![]()
Hi,
gibt es eine möglichkeit das Minolta MD Objektiv an einem Olympus FT zu verwenden?