Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich verstehe diese hohe ausschussquote auch noch nicht. im sucher ist z. b. das blütchen bombenscharf, bei nachkontrolle auf dem monitor könnte man glatt in die maus beissen.
entweder verreiss ich beim auslösen oder der sucher betrügt und zeigt eine grössere tiefenschärfe an. diesen effekt kenne ich nur von einer klarglas- statt einer mattscheibe im spiegelkasten.
Ich notiere mir mal eure Tipps
Mal sehen wieviele noch folgen
@kompott
Funktioniert dieser AF Confirm Adapter für m42 auch richtig, d.h. wenn des piept ist des dann auch wirklich scharf??
Ja gut die Version ohne AF confirm kostet 8€ weniger, dann würde ich schon den mit kaufen.
Noch ne Frage hast du diesen aus Hongkong gekauft?? Wohin überweist man dort den das Geld, wenn man kein Paypal hat und muss ich da net Zoll oder ähnliches bezahlen???
Glaubt ihr so 400mm m42 Festbrennweiten bringen gute Leistungen an ner Oly??