Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie, hat keiner was zu den tollen Bildern zu sagen?
Oder wenigstens zu der hübschen Kletterfee???
@ Hangdog: Die Bilder sind super. Allerdings, die Möglichkeit für solche Photos, vor allem die zwei seitlichen hat man leider nicht oft, schon gar nicht in Franken und auf Kalymnos war ich leider noch nicht![]()
Ist der Monte Cucco in Finale@Climber:Also mir gefallen die Fotos nicht so, die Action kommt nicht gut rüber! Aber der Fels ist dafür Hammer, da muss ich auch mal hin, eventuell HerbstWo wart ihr da?!?
lg.
Wie, hat keiner was zu den tollen Bildern zu sagen?
Oder wenigstens zu der hübschen Kletterfee???
ich finde die location ziehmlich gut!..man bekommt richtig lust auf klettern. die bilder von weiter weg sehen so aus, als wäre das ziehmlich hoch gewesen... hätte man vielleicht noch etwas spektakulärer darstellen können (noch weiter weg, beschnitt mehr nach unten oder mehr weitwinkel..)
Kletterfee
was ich mich frage - warum Blitz?
schöne grüße!
tolle Bilder hangdog,
Die Dimension kommt echt wunderbar rüber!
Hier ein paar aus Südfrankreich.
und nicht nur wegen der Höhle hab ich Blende 1,8 gewählt.
alle mit 50mm FB.
Der erste Versuch heute beim Bouldern mit externem Blitz ... So ganz leicht ist es nicht selbst zu klettern und dabei brauchbare Fotos zu kriegen![]()