Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es gehen auch Gruppen.
Ca. 40 Fotos, 180/2.8, FX
Klar, nicht jede Person ist perfekt in der Schärfenebene, aber bei der Auflösung ist das absolut kein Problem.
Ich frage mich ob man diesen Effekt auch indoor hinbekommen kann und wenn ja wie?
Mit Blitz? Bekomme ich selten eine so weit geöffnete Blende hin.![]()
ca. 40 Fotos (steht auch dabei)
Mit Blitz? Bekomme ich selten eine so weit geöffnete Blende hin.![]()
Mit Blitz lande ich minimum bei Blende 7.1, 8, rauf bis 11 und 13 im worst case (Studioblitze bei minimaler Leistung)Was genau soll das bedeuten? Du weißt nicht, wie du trotz Offenblende mit Blitz arbeiten kannst? Oder du weißt nicht, wie du die Blende selbst steuern kannst?
Danke für die Info.@ertho
Kommt in der Regel ganz gut an, weils einfach "anders" aussieht. Auch die Portraits, die so entstehen kommen gut an, ist einfach was Besonderes.
Vorteilhaft beim Brenizern ist übrigens auch, dass man mit dem ISO Wert bei gleichbleibender Qualität höher gehen kann als bei einem Einzelbild. Durch die Zusammensetzung zu einem Gesamtmotiv fällt das Rauschen der Einzelbilder nicht mehr so ins Gewicht, demnach ruhig mal mit höherem ISO und ohne Blitz probieren.
Hey, das ist toll !!! Herzlichen Glückwunsch....
Bist dann ganz in der Nähe von mir....![]()