ich bekomme es irgendwie nicht hin, womit macht man das am besten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich meinte entzerren, womit macht ihr das?
Ich meinte entzerren, womit macht ihr das?
@ Malino
mit weiteren 12 Bildern wäre es![]()
Ja, Dein Hund ist ja nur halb drauf, das ist bestimmt schon beschnitten? Kannst Du das unbeschnittene mal zeigen, bitte?
ich habe das selbe Problem, mache erst EIN Bild in der totalen,
merke mir das Aussehen der Eckpunkte. Beim brenizern der Szene versuche ich dann diese Eckpunkte mit Einzelbildern zu "erreichen" dann passt es meistens.
Wieso, bekommst Du es mit ICE nicht hin?
Woran hapert es denn? An der Bedienung?![]()
Ich kann da ewig lange hin und her schieben es wird einfach nicht gerade.![]()
Die Ameise finde ich ja mal richtig klasse, allerdings ist am rechten Rand noch ein unschöner dunkler Streifen, den ich noch ausbessern würde.![]()
Hier was von Wochenende
Bei vielen Bildern sieht es auch nicht viel anders aus.für mich gefühlt ganz normale Aufnahmen ohne sonderliche Freistellung. Bei der "Ameise" ist zwar eine gewisse Freistellung gegeben, aber ist die speziell??? Nein.
Stimmt, leider erst jetzt aufgefallenDanke
Die Ameise hat schon was....die Freistellung könnte etwas besser sein...aber dennoch ein tolles BildHier was von Wochenende
Danke...Malino1
sehr schön, jetzt, gefällt mir gut.
...55mm und 1,5m Abstand dann auf 50-70 Bilder.
... Es ging nicht ums Freistellen.