Barış;15011256 schrieb:Hier zeig ich mal ein Brenizer, WIE MAN ES NICHT MACHEN SOLLTE.
ja hast recht...ist fürchterlich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Barış;15011256 schrieb:Hier zeig ich mal ein Brenizer, WIE MAN ES NICHT MACHEN SOLLTE.
ja hast recht...ist fürchterlich![]()
hehe....noch so ein Teil was nicht geht
egal wie...unser Auge tastet bekannterweise >>> Punktformig ab...
das natürlich recht schnell aber...
wie man hier sehen kann >>> nicht schnell genug um "ein Bild" zu erkennen
wäre vorne bis Mitte scharf...wäre es vielleicht anders, iss aber nich
Mfg gpo
Barış;15035878 schrieb:Ich probier halt gerne aus, sonst lernt man ja nichts dazu.![]()
Barış;15035617 schrieb:Allerdings.![]()
Wie nennt man das hier eigentlich. Einen Reverse-Bokehpanorama?
10 Bilder
aus dem gleichen Grund, wie bei einem Brandmal im Gesicht.
Deshalb stehen auch so viele auf Matschaugen. Können nicht anders, als (genau) da hinzugucken.
Barış;15039335 schrieb:Das man sich daran aufhängen mag, liegt evtl. auch an einem selbst und den eigenen "Vorlieben" bzw. Vorstellungen von so einem Bild.![]()
Deine prinzipiellen Überlegungen kann ich nachvollziehen und finde ich auch richtig.
Der Thread scheint ja relativ tot zu seinschade!
Gestaltungstechnisch habe ich hier bisher nur ganz wenige Bilder erlebt