Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Beim nächsten Mal würde ich definitiv näher ran gehen bzw eine größere Brennweite nehmen.
Ist ein BTS/Making-Of
Das ist das erste Bild aus der Reihe noch ohne jegliche Bearbeitung.
Hatte eigentlich gehofft durch den Weg und Sträucher am Wegrand mehr Unschärfe reinzubringen. Aber da hab ich wohl nicht bis weit genug nach unten fotografiert.
@Baris: Darf ich mal fragen was du dir bei solchen Bildern von einem Brenizer versprichst? Für solch kleine Ausschnitte langt doch auch ein lichtstarkes Objektiv. Oder ist das nur zum testen?
unnötiges Vollzitat entfernt, scorpioBarış;15279135 schrieb:...
Ich hoffe die Antwort hilft dir weiter.![]()
JeinDu hättest ja einfach ein 135 2.0 oder 1.8 nehmen können.
Das dürfte in etwas das gleiche Freistellungspotential haben.
Die Unterschiede durch die längere Brennweite sind da wohl eher vernachlässigbar.
Der HG ist eh nur noch Creme und das Gesicht wird da auch nicht mehr viel schmäler.
Aber hab dich trotzdem verstanden![]()
Barış;15279160 schrieb:Bei ersterem kann ich mit etwas Fantasie folgen, das bedeutet aber insgesamt das du dir um den Hnitergrund weniger Gedanken machen möchtest.
Barış;15279160 schrieb:Was bei meinen Portraits ja meist nicht der Fall ist. Aber bei zweitem Punkt liegst du ganz falsch. Das Gesicht wird durch eine längere Brennweite nicht schmäler sondern breiter.
Kannst du, aber ich glaube ich weiß von was ich redeBarış;15279160 schrieb:Mhh, mag ich zu bezweifeln