Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wanderpause
Steinkirche Scharzfeld/Harz
50mm f1,4 am crop
24 Bilder gestitcht mit ICE
Kannst Du mal ein Foto von dieser Maske posten? Kann mir grad nix darunter vorstellen.![]()
unglaublich toll wie du das Bild nach der KRITIK heimlich bzw. kommentarlos gegen ein anderes getauscht hast
hier mal mein erster Versuch ...
Hallo zusammen,
hier mal mein erster Versuch ohne künstlerischen Anspruch erheben zu wollen
38 Einzelbilder mit Nikkor 85 1.8D bei F2.2 an der D800.
Mit ICE erstellt.
Also eine gründliche Vorplanung und Analyse der Szenerie ist wirklich die Grundvorraussetzung für ein gelungenes Bild.
Blende nicht offen? In den Automatikmodi schließt die Kamera meist die Blende um eine oder mehr Stufen. Dann ist der Effekt natürlich weg. Serien am besten in "M" fotografieren, dann hast Du die Parameter fix.Das Motiv hebt sich schon von der Umgebung ab, nur auf meinen Bildern später leider nicht.
Hallo in die Runde hier,
ich habe da mal wieder eine Frage an Euch. Gibt es eine Liste mit Gläsern welche sich sehr gut eignen um soche Bilder zu erstellen? Oft wurde ja schon das 135er Glas dafür berufen. Dieses ist mir aber zu lang und mit dem 85er Glas mache ich nach wie vor viel zu viele Einzelbilder und habe damit, trotz mehrmaligen Versuchen in ICE, zu viele Fehler im fertigen Bild.
Gruß Conrad