Gast_58756
Guest
Nicht nur einen.......ZWEI im nahen Umfeld!Oh-mein-Gott...
Haben die den GroWiAn WIRKLICH da an der Kirche aufgestellt???....
Und die Altenwerder St.-Gertrud-Kirche nebst Friedhof hat nur ne Schonfrist bis 2025....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nicht nur einen.......ZWEI im nahen Umfeld!Oh-mein-Gott...
Haben die den GroWiAn WIRKLICH da an der Kirche aufgestellt???....
Jetzt bitte nicht lachen.
Hat der Turm gewackelt oder sind das Rotorblätter die genau vor dem Turm waren?
Ich war lange nicht mehr dort - meine Heimat ist verschandelt...![]()
Jetzt bitte nicht lachen.
Ich finde eher, dass Kirchen die Landschaft verschandeln. Aber ist wohl reine Geschmacksache.
Mitten im Wald - Ein Schnitzel...
Anhang anzeigen 2739385
135mm, 2.0, ca. 20 Aufnahmen, die mittige Positionierung der Kuh war Absicht - gaaaanz ehrlich
Schönen Sonntag!
Alex
Ja, Polyphemos macht witzige, manchmal interessante Bilder. Leider sind's oft gar keine Brenizers![]()
Dafür ist das Foto gar nicht mal soooooo schlecht wie ich finde.
?? Weisst Du, ich erhalte ne Benachrichtigung per mail, dass hier was Neues reingepackt wurde - ich vermute - aufgrund des Threadtitels - eben solche Bilder. Das Rotoren-Etwas ist weder Slapstick noch Brenizer. Aber Du könntest es noch als Slapstick-Landschaftspanorama-Bild verpacken und auch als Slapstick-Architekturbild.Ich stelle hier halt auch schon mal Slapstick-Brenizer ein. ..
Ich stelle hier halt auch schon mal Slapstick-Brenizer ein. Mich wundert allerdings etwas, wie humorlos- fast verbissen das einige Leute hier sehen.
Derlei Fotos als Müll zu bezeichnen ist schon echt frech! Und wo hast du gelesen, das die Fotos lustig sein sollen? Unterstelle doch bitte anderen Leuten nicht Dinge, die du selbst nicht verstanden hast. Ebenso behauptest du, die Altmeister hätten sich aufgrund dauerhafter Wiederholungen hier zurückgezogen. Borys, der sich vor kurzem erst dazu geäußert hat, schrieb in Beitrag #4560 über ganz andere Beweggründe. Du tust weder deiner Glaubwürdigkeit noch diesem Forum einen Gefallen, wenn du solche nicht fundamentierten Behauptungen aufstellst und hier als Forumwissen verkaufst. Vielleicht braucht hier niemand meine Fotos, aber das, was du dir hier gerade abkneifst, braucht man noch viel weniger.das ist hier aber kein Witzbildforum, wo die User ihren Papierkorb hochladen sollen und dann glauben es wäre lustig ...
Derlei Fotos als Müll zu bezeichnen ist schon echt frech! Und wo hast du gelesen, das die Fotos lustig sein sollen? Unterstelle doch bitte anderen Leuten nicht Dinge, die du selbst nicht verstanden hast. Ebenso behauptest du, die Altmeister hätten sich aufgrund dauerhafter Wiederholungen hier zurückgezogen. Borys, der sich vor kurzem erst dazu geäußert hat, schrieb in Beitrag #4560 über ganz andere Beweggründe. Du tust weder deiner Glaubwürdigkeit noch diesem Forum einen Gefallen, wenn du solche nicht fundamentierten Behauptungen aufstellst und hier als Forumwissen verkaufst. Vielleicht braucht hier niemand meine Fotos, aber das, was du dir hier gerade abkneifst, braucht man noch viel weniger.
Beim ersten, großen Crash wurde alle je im Forum gespeicherten Bilder von 2003 bis Mai, Juni (?) 2013 vernichtet. Beim zweiten kurz danach nur die Bilder (und alle Beiträge) von 1 1/2 Wochen (IIRC).@ Boris
ich sehe gerade, dass der Datencrash im Forum anscheinend alle Bilder des Forums bis 2012 vernichtet hat?! Ist dem so? Ich dachte, dass der Crash nur einen bestimmten Zeitraum ausgelöscht hat. Na das ist ja nen Hammer! Gabs inzwischen neben einen von mir beachteten ersten Crash etwa noch nen größeren Datencrash? Das ist ja echt Mies!
Nicht schwierig, unmöglichDamit ist dieser Thread ja eigentlich für Anfänger recht schwierig ohne Bildmaterial zu interpretieren.
[persönlich] Erinnerst Du Dich an Deinen Zombiespruch? Genau DU fühlst Dich nun also angegriffen?Derlei Fotos als Müll zu bezeichnen ist schon echt frech!