Lach....OK...habe verstanden...hier noch eins...gleiche Ausrüstung...ca 25 Bilder....
Anhänge
-
Exif-DatenBren fertig.jpg349,2 KB · Aufrufe: 527
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
200mm bei f4......hmmmm, Also erst mal Respekt vor der Aufgabenstellung! Bei 200mm wird das Handling und die Suche nach geeigneten Brenizer-Motiven nach meiner bescheidenen Erfahrung doch schon erheblich schwieriger. Dein Foto fällt mir mehr durch eine stimmige Lichtsituation als durch den Brenizer-Effekt auf. Das ist aber nur meine unbedeutende Meinung! Ich selbst bekomme das bei 200mm auch nicht so hin wie ich möchte.Lach....OK...habe verstanden...hier noch eins...gleiche Ausrüstung...ca 25 Bilder....
200mm bei f4......hmmmm, Also erst mal Respekt vor der Aufgabenstellung!
Ich kann dazu für mich nur sagen: Ab 135mm am Crop steigt meine Brenizer Ausschußquote exorbitant. Die Panos sind oft verwackelt, lückenhaft, weisen ausgerissene Lichter auf und sind desorientiertWas soll an 200mm aufregend sein, Respekt erfordern??????
Ich kann dazu für mich nur sagen: Ab 135mm am Crop steigt meine Brenizer Ausschußquote exorbitant. Die Panos sind oft verwackelt, lückenhaft, weisen ausgerissene Lichter auf und sind desorientiertMotive für >135mm sind ohnehin selten zu finden.
Ja, hattest du schonKönnt mich irren und das Bild liegt hier schon in den Tiefen dieses Threads begraben, aber ich packs nochmal rein.
Ja, da wird sich so mancher im Nachhinein ärgern(war übrigens der Bambi, wo Bushido seinen "Integrationspreis" erhalten hat)
Ok, der Censored-Balken über den Hundeaugen - da lag ich erstmal unterm Tisch.
![]()
Stimmt, das wären typische (wichtige) BereicheAch, dass ist zensiert? Ich dachte, es handelt sich um nichtbrenizerte und ausgelassene Bereiche mit fehlenden Bildinfos...![]()
Die Hauptdarstellerin vieler, vieler Brenizersda müsste der ganze Hund zensiert werden um dass ich ihn nicht erkenne![]()
Mir liegt ein "kaum macht man's richtig, schon funktionierts" auf der ZungeMit dem Walimex 85 1,4 und D700
34 Bilder Abstand ca 4 Meter
Ok, der Censored-Balken über den Hundeaugen - da lag ich erstmal unterm Tisch.
![]()
Mich irritiert eher die Fuß/Beinstellung der Zweibeinerin...
Entweder kann sie IHR linkes Knie sehr durchdrücken, oder beim Stichen ist was schief gegangen. Ist nicht wirklich eine entspannte Körperhaltung um für ein Bild ein paar Sekunden still zu stehen, oder? Sieht etwas merkwürdig aus.
Schätze, das liegt am Schnitt der Jeans (Bootcut, also unten weit).