Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mal was aus der Rubrik Skuriles:
Eine Brücke im Hamburger Freihafen....
Autopano glaubte, der linke Träger (auf dem auch der Fokus lag) gehöre rechts angebaut....
Sieht aus wie nach einem Bombenangriff
Ich bin ohnehin ein wenig enttäuscht! An dem Pano habe ich über 120 Fotos mit dem 85/1.4 bei Naheinstellgrenze verballert - und der Effekt ist gelinde gesagt sehr mäßig....
@mauel: Naja, da wird's schwer sein 'nen vernünftigen Allgemeintipp zu geben, der Abstand hängt schließlich auch mit der jeweils gewünschten Perspektive zusammen.
@gili89: Und gleich das 85er fürs Brenizern genutzt, brav
Beim ersten finde ich den Lichtverlauf ungünstig (Model im Schatten und dunkles Auge durchs Streiflicht). Nummer 2 passt, wenn auch der Effekt weniger stark zur Geltung kommt.
Sowas ähnliches hab' ich auch, wirklich glücklich bin ich allerdings nicht damit:
Klar, ~100+ Bilder freihand, no problem![]()
Gehen tut es schon....erfordert aber im Vergleich zu KB wesentlich mehr Aufwand und Präzision. Deshalb ist umso ertaunlicher, was hier teilweise Tolles am Crop abgeliefert wird.Nun warum soll das auch nicht mit Crop gehen? ...