Gast_58756
Guest
Im Sucherbetrieb - leider nein. Du darfst den Sony-Daumen wieder hochhebenim Sucherbetrieb? DSLR?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Im Sucherbetrieb - leider nein. Du darfst den Sony-Daumen wieder hochhebenim Sucherbetrieb? DSLR?
Wer braucht eine Sony mit Fokuspeaking? Wenn ich so etwas immer lese frage ich mich wie man vor 30 Jahren Fotos machen konnte?
Ich bin mit dem Sucherbild meiner 7D absolut zufrieden....
Wenn ich das richtig verstehe nimmst du die Kamera vom Auge weg um den Autofokus abzustellen? Wenn ja, warum?
Wenn ders kann, braucht mans ihm nur zu sagen und gut ist....
Der einzige wirklich Nachteil, man kann die Kamera nicht einfach jemand anderem geben, damit er ein Foto macht.
also, die Shots habe ich nicht gezählt, es sollte 30-40 Bilder gewesen sein.
GruppenBrenizer ist nur ein Versuch, war für mich auch interessant was daraus kommt.
Gebrenizerter Fish scheint meinen Augen nicht zu schmecken - mir wird ernsthaft schwindelig beim Betrachten. Geht das nur mir so?mal was von mir
naja, es waren über 100 bilder und ich stand ja fast auf dem schachbrettauch der schwenk links/rechts war sehr gross
anbei ein etwas augenschonenderes Bild