Wie findest du es denn selber?So, habe mich auch mal an dem Thema versucht. Ehrliche Meinung bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie findest du es denn selber?So, habe mich auch mal an dem Thema versucht. Ehrliche Meinung bitte.
Mir auch! Aber Mittelformatkameras legen von Haus aus natürlich noch mal ein paar Schippen oben drauf, diese Kamera spielt in der Champions legaue!!!!@dimiXXL: Klasse! DAS sind Brenizer wie sie mir gefallen!
Mir auch! Aber Mittelformatkameras legen von Haus aus natürlich noch mal ein paar Schippen oben drauf, diese Kamera spielt in der Champions legaue!!!!
@DimiXXL: Super Foto, Mittelformat hatten wir hier noch nicht und ich denke, das ist mit Crop und auch KB nicht zu toppen.
Unter deinem Foto steht Mamiya645 80mm f1.9 ?????Mittelformat? habe ich keine...Sony A99 ist eine KB-Kamera.
Unter deinem Foto steht Mamiya645 80mm f1.9 ?????
Hast du ein 645er Objektiv an die Sony adaptiert?
Öhmm... O.k!Richtigalle Brenizer Bilder habe ich mit a99 und 135mm 1.8 von Zeiss gemacht. Für Brenizer ein super Kombi.
Mit seinem Tele kann er am langen Ende bereits ein 50mm f/1.1 "simulieren".
Das ist einfach seine ganz normale Signatur und die hat mit dem Bild nichts zu tun.Bleibt die Frage, warum du auch Mittelformat bei 80mm in deiner Bildsignatur anführst, obwohl du bei 135mm am KB fotografiert hast. Dem lernwilligen Leser mag das doch etwas verwirrend erscheinen.....
@Celler
Kauf Dir mal das 50 1.8. Damit geht schon mehr und auch sonst ist es für seine 100€ ein gutes Objektiv.
Das stimmt nicht. Mit seinem Tele kann er am langen Ende bereits ein 50mm f/1.1 "simulieren".
Nicht von gestern:
Könntest du mir kurz erklären wie ich das mache? Oder alternativ nen Link schicken wo ich etwas darüber nachlesen kann. Habe Google danach gefragt, aber nichts gefunden. Aufwand wäre mir egal. Auch wenn es 1000 Bilder sein sollten für eine Aufnahme. Ich danke schon mal im Vorraus.