Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hallo, ich habe letzte Zeit ein bisschen Brenizer-Bilder gesammelt...
Übrigens ging es bei mir recht flott mit dem Laden und mittlerweile sind die Bilder im Cache.
Sehr, sehr feinhallo, ich habe letzte Zeit ein bisschen Brenizer-Bilder gesammelt...
Die Einzelbilder sind bei 105 mm und einer Blende von 8,0 entstanden (A37 mit Minolta 35-105).
Nö, RAW sind ja die "Rohdaten" Deines Sensors. Aber Du kannst Dein Pano natürlich als 16bit Tiff abspeichern, wenns Dir z.B. drum geht, keine Kompressionsverluste zu erhalten. Die Dateien dürften dann aber ziemlich groß werden.Gibt es einen weg das fertige Panorama wieder in RAW zu speichern bzw. zu öffnen?
Mein erster Versuch
so wie das Wasser von beiden Seiten ins Bild läuft hätte ich da gar keine Ruhe zum fotografieren gefunden![]()
Nö, RAW sind ja die "Rohdaten" Deines Sensors. Aber Du kannst Dein Pano natürlich als 16bit Tiff abspeichern, wenns Dir z.B. drum geht, keine Kompressionsverluste zu erhalten. Die Dateien dürften dann aber ziemlich groß werden.
Sind klasse Bilder dabei, aber auch ziemlich viel langweiliges Brenizer-Einerlei. Borys Pferd mit den vielen Stitching-Fehlern passt da auch nicht richtig rein, da hatte er schon 10x bessere.Hallo allerseits
Hab hier vor einigen Wochen den thread von vorne bis hinten durchgeschaut und was seh ich heute auf der Website des Mr. Brenizer höchstpersönlich:
Borys hats mit seinem tollen Pferdebild in die honorable Selection des Brenizer Method Contests geschafft - Herzlichen Glückwunsch!
http://www.ryanbrenizer.com/2012/09/brenizer-method-contest-results-honorable-mentions-part-2/
Werd vllt. auch mal was hier posten wenn ich dazu komme - bis dahin seid weiter fleißig
Gruß, mo
Das ganze Eck, rechts unten, ist "geklont", oder? Mehr fällt mir auch nicht auf![]()