Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auch wenn ich solche Blendenpanorama mache, nehme ich immer in RAW auf. Bevor ich aber mit dem stitchen richtig anfange, verkleinere ich die Bilder auf 1280 x 1024 und teste erst mal, ob es sich lohnt. Wenn es passt und ich nicht einen bildwichtigen Teil verpennt habe zu fotografieren (kommt bei 30 oder mehr Aufnahmen schon mal vor) dann nehme ich die Originale und speicher als Tiff ab. Gibt zwar erst mal riesige Dateien, aber wenn ICE rechnet, trink ich mir einen Kaffee....Ich habe mal eine Frage......
Hat jemand - alternativ zu dieser Methode - auch mal Bilder geschossen & zusammengesetzt, die durchgehend "scharf" sind? Ich meine so richtig, nicht mit Hyperfokaldistanz etc. Bei meinen Bekannten erregt diese Art von Bildern mehr Aufsehen, als die Benizer-Methode :>
@suse: Das Bild hat den einzig scharfen Anteil ganz links außen. Das wirkt nicht. ......
Jo, ihr habt alle recht....eigentlich sollte noch ein Hund mit drauf sein...die ist aber schneller abgeflitzt wie ich abdrücken konnte....lach....