Das sieht aus wie Miniatur, gut gelungen!
Aber es ist doch auch Miniatur, oder nicht? Wie groß war denn diese "Statue"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das sieht aus wie Miniatur, gut gelungen!
Eigentlich kommt der Brenizer Effekt schon rüber, aber für mich ist eher der Grillplatz das interessante Motiv.
Aber es ist doch auch Miniatur, oder nicht? Wie groß war denn diese "Statue"?
Habe mich gestern zum ersten Mal an der Methode versucht. Im Großen und Ganzen hat es ganz gut geklappt. Im Nachhinein hätte ich die Location bzw. die Perspektive anders gewählt, damit der Unschärfebereich besser zur Geltung kommt.
Das Bild besteht aus 25 Einzelbildern, wobei ich dazu noch eine Belichtungsreihe gemacht habe. Da aber nach dem Stitching mit ICE nicht alle drei Bilder identisch positioniert waren, sind in das Bild nur zwei Belichtungen eingeflossen (ich hatte leider direktes Sonnenlicht).
Brennweite: 173mm am Crop
Blende: 4
Abstand: ca. 10m
Ist doch schön!(ich hatte leider direktes Sonnenlicht).
Danke für das Lob!
So wirkt dieses Bild hier eher "normal" und könnte auch aus einem 200er 1.8 Objektiv
ja bei einem 1.8er 200er kommt das quasi out of the box, da muss man eigentlich nicht mehr beneziren (lustiges Wort)
Diesem Trugschluss sind hier schon viele aufgesessen ;-).