Borys1978
Themenersteller
So ist das nunmal. Da kauft man sich schön antizyklisch Anfang Dezember ein minimalistisches Bike zum rumfetzen in der Stadt und dann regnet es auch gleich fast 2 Monate durch - Selbst Schuld, wenn man in Hamburg wohnt...
Irgendwann war das Maß voll und ich bin dann bei Regen und Dunkelheit losgezogen zum Fotos machen, wenn ich schon nicht fahren kann.
Schön bekloppt - dachten die Leute - als ich mit ach- und Krach mit dem Regenschirm über dem Stativ, bei Sturm und Regen dann mein Bike fotografiert habe.
Eigentlich sind alle Fotos vom Stativ und bei Available Light, in der Hafencity, auf der Reeperbahn, sowie am Rathaus entstanden.
Zuguterletzt wurde ich auch mal mit einem sonnigen Sonntag belohnt und konnte wenigstens ein Foto bei Sonnenschein machen ( Jinbei FL-500 Blitz von rechts entfesselt)
Vielleicht gefallen die Bilder ja dem Einen oder Anderen...
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2100663[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2100664[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2100665[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2100666[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2100542[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2100544[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2100667[/ATTACH_ERROR]
Irgendwann war das Maß voll und ich bin dann bei Regen und Dunkelheit losgezogen zum Fotos machen, wenn ich schon nicht fahren kann.
Schön bekloppt - dachten die Leute - als ich mit ach- und Krach mit dem Regenschirm über dem Stativ, bei Sturm und Regen dann mein Bike fotografiert habe.
Eigentlich sind alle Fotos vom Stativ und bei Available Light, in der Hafencity, auf der Reeperbahn, sowie am Rathaus entstanden.
Zuguterletzt wurde ich auch mal mit einem sonnigen Sonntag belohnt und konnte wenigstens ein Foto bei Sonnenschein machen ( Jinbei FL-500 Blitz von rechts entfesselt)
Vielleicht gefallen die Bilder ja dem Einen oder Anderen...
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2100663[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2100664[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2100665[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2100666[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2100542[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2100544[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2100667[/ATTACH_ERROR]