• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelbestellung FA 35mm 2.0 AL bei TeKaDe

@engelsche85

*hüstel* ich glaube, du musst den beitrag von TeKaDe nochmal lesen. :D

ich sach mal so, es war noch nie maine art sich vorzudrängeln!
"erziehungs sache"
und warten kann ich auch, ist ne alters angelegenheit.
und irgendwie auch ne vernumpft sache.
lasse mich freiwillig zu den wartenden eintragen, hab damit kein problem.
wenn ich irgendjemand damit den weihnachts abend retten kann, dann bitte!

Ich bin mir nicht sicher, ob wir aneinander vorbei geredet haben. Mir ging es jedenfalls eher um eine fixe Aussage vom Besteller (ganz gleich, wie die ausfällt) und nicht um Ellebogen-Gehabe.

Nichts für ungut! :top:

na das würde ich doch auch sagen, wir brauchen keine ellenbogen.
ich würde meinen wir warten jetzt alle schön brav auf unsere PN,s,
und halten derweil die füße, äääh finger still :)

habt ihr schon überwiesen, hab noch keine kontodaten,

hab ebenfalls noch keine kontodaten..
hab schon gedacht das liegt daran, dass mein name bei der liste anstatt mit 0(zahl) mit O geschrieben wurde...
aber ists ja anscheinend nicht

Leute bleibt mal alle gaaaaanz ruhig. Habana ist kein ICE...sondern nur ne S-Bahn. Gemach gemach....

Mal ganz locker bleiben Jungs...:D
Gut 50 Leute sind nicht so schnell angeschrieben... Noch dazu da ich eigentlich nebenbei arbeiten muesste... Waehrend Ihr mit nem Bier die Standhaftigkeit Eures Sofas testet anstatt schoene Bilder zu machen, ist es bei mir vier Uhr mittags und ich sitze im Buero...

So, genug geschimpft. Jeder ist angeschrieben und ich warte auf Antworten...:top:

Bin froh, daß Du mich so schnell angeschrieben hast. Geld ist unterwegs und ich übe mich derweilen in Geduld und versuche eine meiner Modellloks mit einem Digitalchip auszurüsten. :top:

Gruß
Marco

Ich werd morgen gemütlich zur Bank schlendern und den Schein in den Schlitz schieben und mich freuen. (Also über das 50er...)

hab zwar im 28-75er die 2.8 drin bei 50mm aber doch keine 1.4 und bei nen vollautomatischen (isses doch gell???) passt das doch ganz gut. Und hey..229 € gegenüber 249 € bei ebay ist schon in Ordnung. Vorallem weil wir einfach nicht einen NOBODY happy machen, sondern einen vernünftigen TOP Händler, den man hier auch persönlich ansprechen kann, "unter die Arme greifen".

:top: (Leute denkt dran, ik hab dat alles angekurbelt...^^)

Hey Haba...bringste mir was schönes mit? So nen 50 /1.4 er von B+H oder so? :evil::D *duck und weg*

und änder endlich mal das topic... ("closed")

how do you do?! :ugly::angel:

Hey Haba...bringste mir was schönes mit? So nen 50 /1.4 er von B+H oder so? :evil::D *duck und weg*

und änder endlich mal das topic... ("closed")

how do you do?! :ugly::angel:

Wozu? Steht doch in keiner Ueberschrift etwas darueber ob die Bestellung noch laeuft... Im Infothread steht deutlich das keine Bestellungen mehr angenommen werden und in den bestehenden Threads kann man sich jetzt noch dazu austauschen... ;)

Mal ganz locker bleiben Jungs...:D

Sind ja evtl. nicht nur Jungs hier vertreten ...:D

...die Standhaftigkeit Eures Sofas testet ...

Ist bei mir eher 'n harter Küchenstuhl, aber egal ...

...anstatt schoene Bilder zu machen,

Die werden hoffentlich gemacht, sobald das 35-2.0er da ist :cool:

... ist es bei mir vier Uhr mittags und ich sitze im Buero...

Das ist der Nachteil, dass die Welt keine Scheibe ist :D

... und ich warte auf Antworten...

Hast du...

Danke an dich und TeKaDe für diese Aktion

Gruß
Thomas

WERBUNG
Zurück
Oben Unten