• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelbestellung FA 35mm 2.0 AL bei TeKaDe

Arnold-Schwarzenegger---The-Terminator--C10104138.jpeg

"I'll be back, muss noch 'n paar FA35 organisieren!"

"Kann ich noch bei der Sammelbestellung mitmachen?"

Mögliche Antworten:
*Ja/Nein
*Was?
*Verschwinden Sie!
*Bitte Kommen Sie später wieder.
F i c k dich selber du A r s c h l o c h !

Terminator.gif

Man beachte das Update-Post im Infothread bitte!

Loool, mein Gott, diese Tomatensuppe hat doch echt einen an der Waffel!

Ich habe das ganze gestartet! Das ist Fakt. Indem ich nachfragte, wer denn evtl. an einer größeren Bestellung bei B+H interesse hätte. Dann wurde ein Angebot unterbreitet das man ab X den Preis machen könnte.

Mein Gott... die spinnen die Römer...

@Haba: mach dir nichts draus!

Wäre das so wie die Leute zum Teil da drüben jammern, hätte die Forumsleitung schon längst ALARM geschlagen und reagiert!

Glücklicherweise kann man schon mal an den Kommentaren erkennen (DFN ), wer nicht ganz klar ist. Ich könnt kot..en, wenn ich da drüben sowas lese !

Es gibt aber auch sicherlich einige die von dort drüben Wind bekommen haben und sich hier dann meldeten, hab nicht alles gelesen, werds mal glaub in ruhe tun (6 Seiten sinds ja...).

Aber hey, mein Name wurde auch erwähnt. *stolz wie nen Schuljunge is*

:ugly: Oo :D oO ^^

Hallo Leute,
also was ich da in dem anderen Forum lesen musste, ist ja Verleumdung und üble Nachrede vom Allerschlimmsten. Bei soviel Schwachsinn, der dort verbreitet wurde, geht einem echt die Hutschnur hoch. :mad: Da können wir nur froh sein, das sich HabanaClub von diversen Spinnern dort nicht beeinflussen lässt. Ich hoffe, daß es niemals hier so ausarten wird, wie im DFN.

Bis später.

Ja, mega peinlich. Knapp drei Jahre habe ich mich jetzt im DFN sauwohl gefühlt.
Aber heute habe ich Sodbrennen wie die Sau. Vermutlich zuviel Tomatensäure abbekommen.

Gruss doo-bop

Idioten gibt es ÜBERALL - freut Euch einfach an den bestellten (und bald erhaltenen) Objektiven :top: das bringt einfach mehr als sich aufzuregen

Lammy hat einen ganzen Sräd gelöscht?

Leutet die Kirchenglocken, es ist Feiertag. So hat Lammy ja (leider...) noch nie durchgegriffen...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten