• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelbestellung FA 35mm 2.0 AL bei TeKaDe

Weil mehr nicht lieferbar ist...;)

wir haben es echt geschafft, pentax leerzukaufen? ;)

Zu einem eventuellen Nachfolger habe ich keine Infos...
Wird vermutlich SDM-Antrieb haben und somit teurer sein als das FA 35. Desweiteren spekuliere ich aufgrund der Größe, dass der Stangenantrieb beim Nachfolger aus Platzgründen wegfällt und das somit dann nur an K10D und K100DS gehen wird. Optisch wird Pentax vermutlich auf die FA Konstruktion aufbauen, wenn Pentax nicht gerade dämlich ist, denn die 35er ist bis zum Rand scharf.

35er ist ausverkauft. Keine weitere Bestellung mehr möglich!

Hallo HabanaClub,
wie ich sehe, ist das FA35/2 ausverkauft. Sollte Irgendjamand aus welchem Grund auch immer sein Objektiv nicht haben wollen, würde ich es gerne nehmen. Vielleicht kannst Du mich entsprechend notieren. Andernfalls habe ich wohl Pech gehabt.
Übrigens ein tolles Engagement von Dir mit der Sammelbestellung!:top:
Schöne Grüße
Hagen

Schließe mich Hagen an:
Sollte - wider erwarten - der Zweite oder Dritte feststellen, dass er doch lieber für das Geld eine Fototour macht... Ich springe gerne ein!

Gruß, Frank

... Nachbestellung,

auf einer evtl. Nachbestellung dürfte dann wohl Schneider Kreuznach stehen.
(oder hat Samsung das Pendant auch ausgelistet?)

-Linus-

Wäre das jetzt zu viel verlangt, eine Deadline für die Bezahlung zu setzen ( Richtwert ein Datum ) und hinter der Userliste ein bezahlt dahinter zu schreiben. Wir ärgern uns bestimmt, wenn es Trödelköpfe gibt und Habana nicht bestellen kann. Wer die Sache zu weit verzögert, verliert den Anspruch und der nächste rückt nach ?

Möchte jetzt hier damit keine Unruhe verbreiten, aber Regeln sollte es schon geben, wie es jetzt weiter geht ...

finde ich eine gute idee. kann man gern machen. wäre toll wen sich tekade noch mal zum preis äußern könnte, sind immerhin dreimal mehr objektive als veranschlagt. was haltet ihr davon habanaclub 1,50 € mehr zu überweisen, dann hat er eine art aufwandsentschädigung, falls er mit tekade nicht sowieso eine sondervereinbahrung getroffen hat.

wie jetzt, ihr habt von PENTAX D die letzten 35 Objektive aus den Lager gekauft... seids ihr denn deppert, das könnt ihr doch nicht machen. :D:D:ugly:

Geniale Aktion!

Ich habe mit TeKaDe KEINE Sondervereinbarung. Ich zahle den gleichen Preis wie alle, nur damit hier kein falscher Eindruck entsteht. Weder verdiene ich daran etwas, noch habe ich sonstige Vorteile aus der Aktion...

Wo bleibt die PeääääN mit den Kontodaten deeeeeeenn? :D Zeit ist Geld *Hektisch auf die Uhr guck*

Geile Aktion, muß ich schon sagen :top:

Liebe Grüße
Christian

Und wenn 50 oder so Euro zusammen kommen würden, überlegt mal bitte, ich hatte damals schon zu tun, mit den LeeFolien. Das waren ja Peanuts.

er muss sich das Geld überweisen lassen.

kontrollieren ob auch jeder überweist hat, namen vergleichen, abstimmen.

er muss hier im forum die mails an alle user rausschicken und die müssen ihm ja die adresse zukommen lassen (das geht auch nicht so einfach bei der überweisung zu notieren.

dann überweisen paar leute manuell (bank und nicht online...dauert evtl. länger. (2-3 tage)

das muss er alles abgleichen. kostet zeit.

dann muss er die ware empfangen, die artikel sondieren und verpacken in die einzelnen kartons (weiß ja nicht ob manche die beide bestellt haben gerne warten und sich das zusammen schicken lassen wollen).

er muss alles beschriften, ordentlich verpacken (denke mal er hat die klebebänder garnicht einberechnet...)

dann muss der ganze spaß zur post (oder eben hermes).

das wird ihm einen freien tag zusammengerechnet mindestens rauben!

Puuuh... . In seiner Haut möchte ich jetzt nicht stecken. ;) Wenn ich an die ganze Arbeit denke, die Du gerade aufgezählt hast, wird mir speiübel. Deswegen hat er auf jeden Fall eine Aufwandsentschädigung verdient. :top:

Grüße aus Leipzig

Der mir nur als Haendler was einbringen wuerde...;)
Da ich ein solcher aber nicht bin und das nur als Gefaelligkeit meinen Pentaxkollegen gegenueber mache, habe ich da nichts von...:top:

So war das nicht gemeint. Du wirst dadurch einen guten Ruf hier im Forum
genießen und das gibt dir nichts? Reputationsgewinn ist nicht zwangsweise
verknüpft mit materiellem Gewinn.

Nebenbei bemerkt: :top:

So war das nicht gemeint. Du wirst dadurch einen guten Ruf hier im Forum
genießen und das gibt dir nichts? Reputationsgewinn ist nicht zwangsweise
verknüpft mit materiellem Gewinn.

Nebenbei bemerkt: :top:

Versteh mich nicht falsch, ich will das nicht abwerten. Ich wollte nur ganz deutlich machen das ich daraus keinen direkten oder indirekten finanziellen Gewinn habe. Nur um keinen falschen Eindruck aufkommen zu lassen. Nicht mehr und nicht weniger...;)

Ja klar. Also da hier ja grob gesagt alles einheitlich ist, gehts ja noch, bei den Leefolien bei mir damals wars ein wenig komplizierter. A wollte 2 folien haben. B wollte 3 haben und 2 zugeschnittene. C wollte 1 haben und 4 zugeschnittene. Entsprechend waren die Preise unterschiedlich. Da ich auch kein Online-Banking mache, musste ich die Woche über paar mal zur Bank gehen.

(überweist du am Freitag, ist das Geld frühestens Montag auf dem Konto...(online? weiß ich nicht!))

Dann kam bei mir damals die Ware gesplittet, hier wird ja alles mit einmal versendet....das geht ja noch.

@Habana: aufjedenfall alles dokumentieren!!! wie du die Ware erhälst, auspackst, alles aufn Boden verteilt liegt. (da wird so mancher händler sicher neidisch...35 Objektive aufn Boden liegen zu haben.:D)

ps. nehm ROT. die chance steht 50:50

:lol::lol:

edit. evtl. wäre es ratsam, das topic-thema umzubenennen ("beendet")

Fänds dufte wenn du von der Gesamtlieferung mal nen Foto machen würdest, vorzugsweise mit nem Weitwinkel ;)

Naja und ich denke wer nen bissl mehr überweisen möchte solls einfach tun. Krumme Summen sind mein Ding nicht...

Kohle ist Online aufm Weg...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten