Weil mehr nicht lieferbar ist...![]()
wir haben es echt geschafft, pentax leerzukaufen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Weil mehr nicht lieferbar ist...![]()
Wird vermutlich SDM-Antrieb haben und somit teurer sein als das FA 35. Desweiteren spekuliere ich aufgrund der Größe, dass der Stangenantrieb beim Nachfolger aus Platzgründen wegfällt und das somit dann nur an K10D und K100DS gehen wird. Optisch wird Pentax vermutlich auf die FA Konstruktion aufbauen, wenn Pentax nicht gerade dämlich ist, denn die 35er ist bis zum Rand scharf.Zu einem eventuellen Nachfolger habe ich keine Infos...
35er ist ausverkauft. Keine weitere Bestellung mehr möglich!
Wenn das so ist ... Für alle, die hier zu kurz gekommen sind, könnt Ihr jetzt eine Sammelbestellung für ein FA 43mm f/1.9 Limited machen.Überhaupt. TeKaDe hat alle Bestände die verfügbar waren aufgekauft, mehr gibt es jetzt davon nicht mehr. Zu einem eventuellen Nachfolger habe ich keine Infos...
noch habe ich sonstige Vorteile aus der Aktion...
Falsch! Ein gewisser Reputationszuwachs wird nicht ausbleiben...![]()
Der mir nur als Haendler was einbringen wuerde...
Da ich ein solcher aber nicht bin und das nur als Gefaelligkeit meinen Pentaxkollegen gegenueber mache, habe ich da nichts von...![]()
Wo bleibt die PeääääN mit den Kontodaten deeeeeeenn?Zeit ist Geld *Hektisch auf die Uhr guck*
Geile Aktion, muß ich schon sagen
Liebe Grüße
Christian
So war das nicht gemeint. Du wirst dadurch einen guten Ruf hier im Forum
genießen und das gibt dir nichts? Reputationsgewinn ist nicht zwangsweise
verknüpft mit materiellem Gewinn.
Nebenbei bemerkt:![]()