• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 3... Salzgitter...

Ich werd´s wohl nicht schaffen :( Falls doch: Ist das bei der alten Feuerwache in der Wehrstr.?

Grüße von Arne

Fighter ist krank. :-(
Treffen in kleiner Runde? Oder verschieben?

Nachdem Molle nun noch Dübel in der Hand hat und ich nun nicht wirklich Lust habe, mich allein dahinzusetzen, ist der Stammtisch vertagt...
Sorry, falls sich doch noch irgendeiner auf den Weg gemacht hat.

Schlagt dann doch mal bei Gelegenheit alternative Termine vor.

Viele Grüße vom
Schattenfänger

Nachdem [...] und ich nun nicht wirklich Lust habe, mich allein dahinzusetzen, ist der Stammtisch vertagt...
Sorry, falls sich doch noch irgendeiner auf den Weg gemacht hat.

Viele Grüße vom
Schattenfänger
Na toll, da macht man sich auf den weg, steht jetzt vor dem Treffpunkt und muss lesen, dass man keine Lust mehr hat und der Stammtisch nicht stattfindet. :grumble: :grumble: :grumble:
Ne Leute, so nich. Null Organisation und vollkommen inkonsquent - Schade

Da lieb ich doch mein Stammtisch in Braunschweig!

Total sauer mit unfreundlichen Grüssen
der Worldimprover

Ja nun, hätte ich gewusst, dass ich da nicht allein sitze, wäre ich hingefahren. Ich hatte auch nirgends gelesen, dass Du auch hattest kommen wollen. Alle anderen hatten abgesagt. Von daher: Sorry, ist dumm gelaufen.

Mit denoch freundlichen Grüßen
Schattenfänger

Ich habe eine Nachricht bekommen, dass der Stammtisch ausfällt. Finde die Reaktion vom Worldimprover jetzt ein wenig überzogen... :confused: Meldet Ihr Euch in BS nicht zum Stammtisch an? Bei Euch gibt's doch bestimmt auch eine Art “Rundruf“.

Ich habe eine Nachricht bekommen, dass der Stammtisch ausfällt. Finde die Reaktion vom Worldimprover jetzt ein wenig überzogen... :confused:

Bei einem zwanglosen Usertreffen wäre meine Reaktion auch völlig anders ausgefallen:
Shit Happens - hättest Dich anmelden sollen - dann wäre das nicht passiert - selbst schuld - vergessen und vorbei!

Da Eure Treffen und Termine aber unter der Rubrik "Stammtische" zu finden sind, nahm ich an, dass es sich auch um einen solchen handelt.

Um den gesetzten Termin um 18:00 Uhr zu wahren, war ich zum Zeitpunkt der Absage des Stammtisches schon unterwegs.
Da mir die "ehemaligen Herwegschen Bühne" unbekannt ist und der Name entfallen war, schaute ich, in der Wehrstraße vor der ehemaligen Herwegschen Bühne parkend, per Smartphone im Thread nach, wie der Ort des Treffens genannt wird. Somit musste ich feststellen, dass um 17:24 Uhr der Stammtisch abgesagt wurde, meine Fahrt BS-SZ vergebens war und ich doch andere abgesagte(!) Termine in Anspruch hätte nehmen können.

Meldet Ihr Euch in BS nicht zum Stammtisch an? Bei Euch gibt's doch bestimmt auch eine Art “Rundruf“.
Ja, wir melden uns Nicht zum Stammtisch an; nur Einige, die nicht regelmäßig den Stammtisch besuchen.
Der "harte Kern" ist immer vertreten und der Stammtisch findet seit 2007 immer zur selben Zeit am gleichen Ort (der gewechselt wurde) statt, so dass man auch unangemeldet vorbeischauen kann, was auch so gewollt ist!
Es ist Jeder herzlich willkommen, ob nun mit oder ohne Kamera.
Der Stammtisch ist markenübergreifend und der Fotografie-Einsteiger ist genauso gern gesehen, wie die "alten Hasen" .

Ihr seid herzlich eingeladen, zum Stammtisch am 9. Nov. 2012, einfach mal vorbei zu schauen.

(Orts- und Zeitangabe im Posting #1 sind aktuell)

PS
wieder mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

also der 04.11.12 scheint der Tag zu sein, an dem die meisten könnten. Um Molle eine Freude zu machen, würden ich wieder die ehemalige Herwegsche Bühne vorschlagen, die nun Spät Wirtshaus heißt (http://de-de.facebook.com/pages/Spät-Wirtshaus/447567161921669). Also am 04.11.12 um vielleicht schon 17:00 Uhr dort?

Falls einer eine Mitfahrgelegenheit braucht, einfach 'ne Nachricht an mich. Bei dem Wetter würde ich euch auch zuhause abholen... ist ja sau kalt geworden.

Bis dahin...
Schattenfänger

Moin Moin,

Also am 04.11.12 um vielleicht schon 17:00 Uhr dort?

Falls einer eine Mitfahrgelegenheit braucht, einfach 'ne Nachricht an mich. Bei dem Wetter würde ich euch auch zuhause abholen... ist ja sau kalt geworden.

Bis dahin...
Schattenfänger

passt mir gut…:top:

und es wäre möglich das ich auf dein mitfahrangebot zurückkomme…(hab noch keine ****** winterreifen!!!):grumble::grumble::grumble:

gruß fighter666:evil::evil::evil:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten