• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 3... Salzgitter...

Also da würde ich gern mal hin um meine ND-Filter auszuprobieren. Ansonsten wäre ja auch noch die Sache mit der Vogelwanderung interessant am Heerter Teich... :-)

Gibt´s nicht schöne leerstehende Industrieruinen in der Nähe? Kenne mich im Bereich SZ nicht so gut aus - denke nur, dass wir evtl. das Wetter im Auge behalten sollten? Bisher sieht´s ja noch einigermaßen aus...

also

dann hätte wir schon 2 objekte zur auswahl.

1.radau wasserfall
2.heerter see (wandervögel)

@geronimo91:es gibt kein ****** wetter nur ****** klamotten!!!:p:p:p

gruß fighter666:evil:

Ich dachte ja nur, meine K-x ist noch nicht WR :o

Das war nur ein Scherz :D, bei dem Wetter heute :mad: war mir mal danach. Ich passe mich an, mir ist egal wo und was. Bin eher der Ruinenknipser aber offen für alles :)

Ja, es wird frisch... ich zieh mir mal ne Jacke an ;-) Aber davon ab... und vielleicht habe ich es auch voll überlesen... usw. usf... aber wann treffen wir uns denn so? Und wo?

Da die Radauer Wasserfälle ja nicht wegrennen dürften und die Vogelwanderung ein ja eher nicht alltägliches Spektakel ist, würde ich den Parkplatz am Weg zum Heerter See vorschlagen (an der Landstraße links von Gebhardshagen die Straße Richtung Lobmachtersen fahrend). Um 14:00 Uhr? Es wird ja schon recht früh dunkel.

Bis dahin...
VG Schattenfänger

alles klar

ich sag flo auch bescheid.
geronimo schaffts nich um 14.00 wird wohl ein bissel später.
aber wir haben nummern getauscht.:top:

ps.:festes schuwerk und ne gute jacke sollten sein.

gruß fighter666:evil:

Moin Moin zusammen,

ich hoffe, alle haben sich von dem letzten Spaziergang... ähh Ausflug ;-) erholt und das eine oder andere schöne Bild gemacht.

Die Zeiger der Uhr rasen und der Monat Oktober neigt sich dem Ende entgegen. Daher wäre es mal wieder an der Zeit den nächsten Stammtischtermin zu planen. Da ich recht flexibel bin (zumindest nach 17:00 Uhr) bitte ich euch um passende Terminvorschläge.
Ich habe immer noch Molles Wunsch im Kopf, den Stammtisch mal in Lebenstedt stattfinden zu lassen. Vielleicht in der ehemaligen Herwegschen Bühne beim Medienzentrum?

Hoffentlich auf bald und viele Grüße vom
Schattenfänger

PS: sollte der Stammtisch in Lebenstedt tagen, biete ich eine Mitfahrgelegenheit ab Bad an.

Hallo, im Moment bin ich sehr flexibel was Termine angeht (Urlaub). Falls es in Lebenstedt sein sollte komme ich eventuell auf die Mitfahrgelegenheit zurück. Wenn Floh auch dabei ist, wird er mich sicher mitnehmen.

fotografische Grüße
Peter

Hallo!

Meine Terminvorschläge wären
23.10.
24.10.
27.10.
jeweils 18:00 Uhr?!
Und wenn wir uns in Lebenstedt träfen, das wäre ja ein Traum ;-)

Also der 23.10. würde mir am besten passen... also halte ich mal fest:

Der nächste Stammtisch findet am 23.10.12 um 18:00 Uhr
in der ehemaligen Herwegschen Bühne (ggü. dem Medienzentrum) statt.

LG Schattenfänger

WERBUNG
Zurück
Oben Unten