Ich werd´s wohl nicht schaffen
Falls doch: Ist das bei der alten Feuerwache in der Wehrstr.?
Grüße von Arne

Grüße von Arne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Na toll, da macht man sich auf den weg, steht jetzt vor dem Treffpunkt und muss lesen, dass man keine Lust mehr hat und der Stammtisch nicht stattfindet.Nachdem [...] und ich nun nicht wirklich Lust habe, mich allein dahinzusetzen, ist der Stammtisch vertagt...
Sorry, falls sich doch noch irgendeiner auf den Weg gemacht hat.
Viele Grüße vom
Schattenfänger
Ich habe eine Nachricht bekommen, dass der Stammtisch ausfällt. Finde die Reaktion vom Worldimprover jetzt ein wenig überzogen...![]()
Ja, wir melden uns Nicht zum Stammtisch an; nur Einige, die nicht regelmäßig den Stammtisch besuchen.Meldet Ihr Euch in BS nicht zum Stammtisch an? Bei Euch gibt's doch bestimmt auch eine Art “Rundruf“.
Es ist Jeder herzlich willkommen, ob nun mit oder ohne Kamera.
Der Stammtisch ist markenübergreifend und der Fotografie-Einsteiger ist genauso gern gesehen, wie die "alten Hasen" .
Moin Moin,
Also am 04.11.12 um vielleicht schon 17:00 Uhr dort?
Falls einer eine Mitfahrgelegenheit braucht, einfach 'ne Nachricht an mich. Bei dem Wetter würde ich euch auch zuhause abholen... ist ja sau kalt geworden.
Bis dahin...
Schattenfänger
passt mir gut…
und es wäre möglich das ich auf dein mitfahrangebot zurückkomme…(hab noch keine ****** winterreifen!!!)
gruß fighter666![]()