• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 3... Salzgitter...

Dann lasst uns doch den 17. (Dienstag!?) als nächsten Termin festhalten?!
18 Uhr Cafe Calvados...

...

ps.:"bad taste" is böse...

Richtig böse :evil:

Haben wir denn morgen einen Klapp-Computer?
Dann bringe ich meine Bilder unseres letzten Ausflugs mit...:top:

Bis morgen dann...

Ich denke, wir haben nen chicken Klappcomputer vom Fighter... ;-)
Gibt's im Calvados eigentlich Gyros? Vielleicht sollte man über einen
Wechsel zum Griechen am Bohlweg nachdenken... :D

so die damen

der nächste ausflug steht an.

es geht nach ringelheim … erst durch den schlosspark und dann an die innerste.
als zeit wäre so zwischen 16.00-17.00 uhr passend.

tip:egal wie warm lange hose und abgebundene socken sind programm…:grumble:Zecken!!!:grumble:

in diesem sinne …

gruß fighter666:evil:

also ich habe mal mit meinem weibe gesprochen und wir können gerne bei mir nach der reise eine kleine grillrunde veranstalten.getränke und grill sind vorhanden.

noch was in anderer sache…

in wolfsburg im phaeno hat die größte murmelbahn eröffnet.sie soll 600 meter lang sein und eine kugel braucht von vorne bis hinten so ca 8 min.
ich denke sehr sehenswert…besonders für jene die selber an solchen projekten bauen.

so nun noch schönen tag…

gruß fighter666

Vielen Dank für die Info. Meine wird wohl keine 600 m lang... aber dafür recht Schnick-Schnackig ;-) Ich bräuchte nun endlich mal Zeit loszulegen um nach der ganzen Prototypentüftelei in die Fertigung übergehen ;-)

Kommste mit ins Phaeno? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
na das ist ja super und kann bei unserem nächsten fototurn näher besprochen werden.ich war dort auch schon mal gucken welche plätze schön sind.
und ich muß sagen,es ist dort zur zeit was tierreich und blütenpracht sowie schmetterlinge und andere kleinstlebewesen angeht ,der oberhammer.:top:
trotzdessen mücken und zecken fühlen sich dort sehr wohl.
besonders die mücken:grumble::grumble::grumble:

kurzinfo zum phaeno:

die murmelbahn ist dort bis zum 2. september
der eintritt kostet 12,00€ für erwachsene
zusätzlich gibt es ein feierabendticket 90min. vor ende zum halben preis.
http://www.phaeno.de/kugelbahnen.html

gruß
fighter666:evil:

da wir beim letzten ausflug ja so nass geworden sind, möchte ich gerne diesmal vorher die reissleine ziehen.laut mehreren wetterdiensten regnet es am samstag zu fast 100% wahrscheinlichkeit.:mad::mad::mad:

daher wäre mein vorschlag, bzw auch der vorschlag des schattenfängers,
wir vertauschen die vorhaben und fahren dann halt am samstag ins pheano.

der fototripp wird dann an einem anderen tag stattfinden.

was haltet ihr davon???:confused::confused::confused:

ps.:das locationscouting war richtig geil.von daher sollte wir diese bald aufsuchen.:top::top::top:

na ja ich bin schon mal an der inneresten gewesen und es ist der hammer.
habe 2 3 spotts gefunden die einfach super sind und wenn dann noch die sonne tief steht :top:

gruß fighter666

Wie dem auch sei:

Ich besorge für Samstag 10 Käsebratwürstchen oder lieber nicht? Und wann wollen wir Richtung Phaeno aufbrechen?

Fragen über Fragen^^

Wie dem auch sei:

Ich besorge für Samstag 10 Käsebratwürstchen oder lieber nicht? Und wann wollen wir Richtung Phaeno aufbrechen?

Fragen über Fragen^^

also von den bratwürstchen würde ich wahrscheinlich abraten.es sei denn du hast ne froste um sie bis zum nächsten sonnigen ereignis aufzubewahren.;)

und das mit dem pheano , ich hoffe ja das sich der molle nochmal zu wort meldet, können wir gerne spontan in angriff nehmen.wobei es dafür nicht zu spät sein sollte.es sei denn wir wollen die feierabendkarte nehmen .aber 90min. sind vielleicht zu knapp. :confused:

hast recht FRAGEN ÜBER FRAGEN???!!??? :confused:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten