• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 3... Salzgitter...

Ne Woche drauf wäre ja auch okay... ;-)
 
Geht bei mir auch nicht :( In der Woche hat meine Frau Spätschicht :grumble:
Um die Sache abzukürzen:
Bei mir würde es immer nur in ungeraden Kalenderwochen klappen (ausser eben in der 21.). Bis auf Donnerstags bin ich dann recht flexibel.
 
Geht bei mir auch nicht :( In der Woche hat meine Frau Spätschicht :grumble:
Um die Sache abzukürzen:
Bei mir würde es immer nur in ungeraden Kalenderwochen klappen (ausser eben in der 21.). Bis auf Donnerstags bin ich dann recht flexibel.

im grunde ist das ja super.
das ist bei mir ähnlich ungerade(y) /gerade :mad:

gruß fighter666:devilish:
 
Länger nix gelesen hier!
Findet der Stammtisch denn satt am 21.05.?
Es hat sich ergeben, dass ich doch Zeit habe und würde mich somit blicken lassen...
 
so die damen

butter bei die fische und ran an speck.

der erste stammtischausflug steht jetzt an.
diesen freitag um 16.00 am rathausparkplatz in lebenstedt wird sich getroffen.
von dort aus starten wir dann.

greetz fighter666
 
Da ja die ungerade Woche bevorzugt zu sein scheint, schlage ich mal den 18.06.12 als nächsten Termin für den Stammtisch zu gewohnter Zeit am gewohnten Ort vor.

Beste Grüße
Schattenfänger
 
Da ja die ungerade Woche bevorzugt zu sein scheint, schlage ich mal den 18.06.12 als nächsten Termin für den Stammtisch zu gewohnter Zeit am gewohnten Ort vor.

Beste Grüße
Schattenfänger

das hört sich super an.
hab es gerade in meinen kalender geschrieben.
ich bringe auch mal den klappcomputer mit um die "fredenbergbilder"
anzuschauen.also bitte mitbringen.


gruß fighter666
 
Da ja die ungerade Woche bevorzugt zu sein scheint, schlage ich mal den 18.06.12 als nächsten Termin für den Stammtisch zu gewohnter Zeit am gewohnten Ort vor.

Beste Grüße
Schattenfänger

Hallo Zusammen!

Da bin ich mit von der Partie und bringe auch ein paar Bilder mit...

http://www.salzgitter.de/tourismus/events/intern/126010100000063219.php

wollte mal den link in den raum schmeißen.
die ausstellung hört sich echt gut an und ich schaue sie mir auf jeden fall an.
falls jemand lust hat mitzukommen…. bitte!


gruß fighter666

Scheint wirklich interessant zu sein die Ausstellung. Aber die VHS hat ja recht komische Öffnungszeiten. Vielleicht kriegen wir ja dennoch einen gemeinsamen Termin zu Stande :D

Also bis spätestens zum 18. dann...
 
Ich habe gerade mal mit den Kollegen gesprochen. In der Tat ist ggf. auch Montag abend noch der Schließdienst im Gebäude, so dass wir vermutlich bis 20:00 Uhr da rein könnten um uns die Bilder anzusehen. Wir könnten das Treffen ja nach Lebenstedt verlegen. Ist nur so eine Idee... unsere "Schmuddelbilder" rennen ja nicht weg. Die könnten wir an einem anderen Tag besprechen.

LG Schattenfänger
 
Ich habe gerade mal mit den Kollegen gesprochen. In der Tat ist ggf. auch Montag abend noch der Schließdienst im Gebäude, so dass wir vermutlich bis 20:00 Uhr da rein könnten um uns die Bilder anzusehen. Wir könnten das Treffen ja nach Lebenstedt verlegen. Ist nur so eine Idee... unsere "Schmuddelbilder" rennen ja nicht weg. Die könnten wir an einem anderen Tag besprechen.

LG Schattenfänger

das hört sich doch super an.
und ich glaube wenn wir es wirklich wollen, schaffen wir sogar beides.;)
ach und das wort "schmuddelbilder" :rolleyes:

gruß fighter666
 
Ich habe gerade mal mit den Kollegen gesprochen. In der Tat ist ggf. auch Montag abend noch der Schließdienst im Gebäude, so dass wir vermutlich bis 20:00 Uhr da rein könnten um uns die Bilder anzusehen. Wir könnten das Treffen ja nach Lebenstedt verlegen. Ist nur so eine Idee... unsere "Schmuddelbilder" rennen ja nicht weg. Die könnten wir an einem anderen Tag besprechen.

LG Schattenfänger

Das wäre mal eine gute Idee. Erst die Ausstellung und hinterher meinetwegen noch in die (ehemals) Herwegsche Bühne einkehren (ist ja praktisch im selben Gebäude) um unsere Schmuddel:confused: -Bilder zu besprechen...
 
Ich habe gerade mal mit den Kollegen gesprochen. In der Tat ist ggf. auch Montag abend noch der Schließdienst im Gebäude, so dass wir vermutlich bis 20:00 Uhr da rein könnten um uns die Bilder anzusehen. Wir könnten das Treffen ja nach Lebenstedt verlegen. Ist nur so eine Idee... unsere "Schmuddelbilder" rennen ja nicht weg. Die könnten wir an einem anderen Tag besprechen.

LG Schattenfänger

ach damit meintest du diesen montag???
ich dachte der 18. sei trumpf?

gruß fighter666 (heute kann ich leider nicht)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten