• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 3... Salzgitter...

... ich hoffe ja das sich der molle nochmal zu wort meldet...:

Machta :rolleyes:

Also vor vier schaffe ich es nicht (von zu Hause zu starten). Und ich sehe gerade, dass das Phaeno ja nur bis sechs offen hat. Das wird dann wohl doch recht knapp bei mir...

Aber ihr müsst auf mich keine Rücksicht nehmen :angel:
Das nächste Treffen kommt bestimmt :D

Machta :rolleyes:

Also vor vier schaffe ich es nicht (von zu Hause zu starten). Und ich sehe gerade, dass das Phaeno ja nur bis sechs offen hat. Das wird dann wohl doch recht knapp bei mir...

Aber ihr müsst auf mich keine Rücksicht nehmen :angel:
Das nächste Treffen kommt bestimmt :D

eigentlich kein problem weil ich aus gesundheitlichen gründen leider ausfalle.

sorry dafür :mad:

grußfighter666:evil:

so die damen

ich wäre wieder fit.habe sogar schon ein hundevereinstag geknipst.:top:
mann hab ich nen muskelkater im popo.:grumble:

wie wäre es denn mit etwas aktivität.der ausflug zur innerste steht noch an und ich denke da sollten wir nen termin machen.

diesen sonntag könnte ich und das nächste wochenende.

gruß fighter666:evil:

na das freut mich... kranksein ist eh immer ne fiese sache ;-)

ich kann dieses we wohl nicht. ist aber noch nicht ganz raus.
am letzten we hatte ich meine erste hochzeit "gemacht". ist bislang ganz gut geworden. wäre da nur nicht der "äußerst professionelle" gewesen, der nur 1800 bilder gemacht hat und deswegen immer im weg stand *g*

können ja nochmal wegen der exkursion schnacken... bis dahin... :-)

na das freut mich... kranksein ist eh immer ne fiese sache ;-)

ich kann dieses we wohl nicht. ist aber noch nicht ganz raus.
am letzten we hatte ich meine erste hochzeit "gemacht". ist bislang ganz gut geworden. wäre da nur nicht der "äußerst professionelle" gewesen, der nur 1800 bilder gemacht hat und deswegen immer im weg stand *g*

können ja nochmal wegen der exkursion schnacken... bis dahin... :-)

hätteste dem äußerst profesionellen doch einfach…...:evil::evil::evil:

gruß fighter666

gabs da nicht mal ne folge "twilight zone", wo die leute, die von der "bösen" kamera fotografiert wurden auf einmal weg waren und fortan auf dem foto lebten? ;-)

Schön zu lesen, dass noch alle da sind :D
Also ich habe mir fest vorgenommen am Sonntag in Richtung Ringelheim zu fahren. Werde mich erstmal ein wenig im Park umschauen.
Denke ich werde um vier / halb fünf loslegen. Vielleicht trifft man ja jemanden ;)

Also in diesem Sinne, bis zum nächsten mal...

Schön zu lesen, dass noch alle da sind :D
Also ich habe mir fest vorgenommen am Sonntag in Richtung Ringelheim zu fahren. Werde mich erstmal ein wenig im Park umschauen.
Denke ich werde um vier / halb fünf loslegen. Vielleicht trifft man ja jemanden ;)

Also in diesem Sinne, bis zum nächsten mal...

als ob du meine gedanken lesen könntest.
mein weib hat ein treffen mit ihren freundinnen bei uns,
da bin ich lieber weg.

dann würde ich sagen wir treffen uns in ringelheim.am parkplatz des mausoleums, da sind ab und an auch ausstellungen von künstlern.
vielleicht haben wir ja glück.;)

ansonsten bis denne

gruß fighter666:evil:

Dann machen wir das so:top:

Ich weiss nicht wo das Mausoleum ist (ich nehme an irgendwo beim Schloss :confused:), aber soooo groß ist Ringelheim ja nicht... Werd's bestimmt finden!
Bis denne...

wirst du bestimmt.
von haverlah kommend geradeaus über den marktplatz...is aber auch ausgeschildert.ach haverlah is große baustelle.besser aus richtung gitter
nach ringelheim und dann im ort links den schildern nach.

aber noch etwas heute abend ist ein meteorietenschauer.es sollen ca. 100 sternschnuppen die stunde zu sehen sein.mit nem weitwinkel werde ich heute nacht mal auf piersch gehen.nur zur info falls jemand nicht schlafen kann.;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Perseiden

gruß fighter666

Hallooooo,

ich hoffe ich melde mich nicht zu spät um mich für heute noch einzuladen????
Mich hat gerade jemand auf den Salzgitter Stammtisch aufmerksam gemacht und ich als Anfänger würde mich wahnsinnig freuen mich austauschen zu können und Live andere Fotofreunde mit Fragen zu löchern und mich auszutauschen!!!

LG

Jessi

Oh, ich habe gerade gelesen zwischen vier und fünf Uhr, ok, ich weiß noch nicht genau ob ich da ''Kindfrei'' bekomme, aber wenn würde ich wirklich gerne dazustalken.

so die damen:p

habe gerade mit meinem weibe gesprochen und mich wohl zu weit rausgehangen.leider ist der garten am sonntag bei uns schon belegt.:grumble:
wenn also schattenfängers angebot noch steht würde ich sagen machen wir es einfach dort.

ansonsten gibbet es auch noch andere möglichkeiten.

erstmal gruß fighter666:evil:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten