klasse
ich steh auf deine bilder
ich steh auf deine bilder

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
klasse
ich steh auf deine bilder![]()
Sehr schön!
Gute Umsetzung, wirkt nur etwas unruhig durch die vielen Pflanzen.![]()
Auch dir danke für dein Feedback! Kann ich gerne machen - wird aber 'n paar Tage dauern.mir gefällt es vor allem von der schärfe und perspektive prima...
zeigst du uns das ooc zm Vergleich? mich würde die Bearbeitung interessieren! Danke und mach weiter so!
Es freut mich immer wieder wenn ich anderen Leuten behilflich sein bzw. mit Tipps auf neuen Ideen bringen kann. Der Rest ist Übungssache. Ehrlich gesagt habe ich Elements noch nie verwendet. Im PS erstellst du eine neue Eintsellungsebene (in dem Fall Belichtung) und holst dir per Maske den gewünschten Bereich in das BildWow, durchgängig spitzen Bilder wie ich finde ...speziell die Bearbeitung.
Beim "Making of" vom Z4 z. B. wäre ich froh wenn mein Endergebniss aussehen würde wie dein Ausgangsbild.
Hab mir die Bilder mal runtergeladen und die Erklärung was gemacht wurde in den Dateinamen geschrieben, so kann ich sie der Reihe nach anschauen ...da fallen die Veränderungen von Bild zu Bild viel besser auf.
Wärst du evtl. so nett und könntest mir erklären wie du dieses "Belichtung hinzufügen" z. B. am Heck und den Felgen machst? Ich finde das macht schon einiges aus. Habe aber leider nur einen Photoshop Elements 6 ...geht das damit? So Sachen wie die Gradationskurve hab ich da ja z. B. nicht.
Danke & Gruß
Das die Bilder durchweg top sind, weis du ja selber.
Gut, das können auch vereinzelt noch andere.
Was dich hervorhebt, ist das du wirklich detailliert anderen hilfst und die Bearbeitung erklärst.
Nicht selbstverständlich und ich wüsste nicht ob ich dies tun würde, meinen Respekt dafür.
Kann man sich garnicht oft genug bedanken.![]()
ich kenn den besitzer bzw den sohn des besitzers
sag mal, machst du im facebook die seite xdefxx ??
das foto vom SV hat eine gewisse ähnlichkeit mit dem hier *gg*
im vergleich zu den ersten etwas "fad" das bildle...wirkt etwas verlassen im ausschnitt.
versuch mal die bilder mehr im panorama format zu beschneiden
denke dann wirkt das besser
aber gefallen mir beide