Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehr schön!
Gibt für mich eigentlich nix zu meckern!
Arbeitest mit Polfilter?
Sehr geil!
Könntest du ein kleines making off/tutorial über diesen Lichtreflex machen? bzw der Lichteinfall der Sonne!
Wäre dir sehr sehr dankbar darüber!![]()
Okay,
wenn es kein Problem ist würde ich mich freuen wenn du darüber auch ein kleines Tutorial nachreichst!)
Gerne auch per pm!
Da hätte ich auch interesse!
Absolut stark!
Deine Bilder sind der HAMMER!
Und vielen dank für das/die Tutorials
Hab mir das hier gleich mal gelinkt... was lernen ist immer gut![]()
Ich finde die Bilder allesamt beeindruckend, doch wirklich ansprechen tun diese mich nicht.
Alle Autos wirken, wie als wenn sie ein Hauch aus "Plaste" wären - einfach surreal. In jeglichen Bildern ist es einfach "too much". Was ist nun im Vordergund, der Bombast-Hintergrund oder das Plast-Auto?
Okay,
wenn es kein Problem ist würde ich mich freuen wenn du darüber auch ein kleines Tutorial nachreichst!)
Gerne auch per pm!
Wahnsinnig tolle Fotos
Außerdem finde ich es toll wenn jemand sein Wissen weitergibt in Form von einem Making of...ist ja heutzutage bei weitem keine Selbstverständlichkeit mehr - einen groß Dank dafür
Könntest du mir vllt sagen wie du diesen Lichtkegel an den Frontscheinwerfern und das rote abstrahlende Rücklicht zustande bekommen hast? Danke![]()
Klasse Bilder und schöner Stil von der Bearbeitung. Gefällt mir richtig gut! Bin gespannt auf deine nächsten Werke, die du hier zeigst![]()
Originale oder zusätzliche?![]()
Echt schöne Bilder und vor allem schöner Stil!
Kannst du was zum 3. Bild (Z4 Roadster) sagen?
Speziell was die Kontraste und Farbe angeht, was hast du da bearbeitet?
Gefällt mir sehr, Himmel, Rasen, wirklich sehr geil bearbeitet!
Weiter so!![]()