Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich zweifle, dass hier jemand eine MK3 Firmware auf die MK1 geflasht hat. Geht nicht.
Garantiert ein Grauimport oder eine non EU-Version der Kamera. Nur so kann man sich die Differenzen erklären. Ich zweifle, dass hier jemand eine MK3 Firmware auf die MK1 geflasht hat. Geht nicht.
Wenn sich die Produktnummer Ihrer Kamera in dem unten angegebenen Bereich befindet, lesen Sie unter der folgenden URL nach.
0010001 - 3000000
9000001 - 9330000
http://helpguide.sony.net/dsc/1740/v1/de/index.html
Wenn sich die Produktnummer Ihrer Kamera in dem unten angegebenen Bereich befindet, lesen Sie unter der folgenden URL nach.
3010001 - 9000000
9330001 - 9999000
http://helpguide.sony.net/dsc/1210/v1/de/index.html
Kann man die Kamera des Bekannten auch auf deutsche Menüs umschalten?
iso 3200 - raw und jpg, alle Funktionen wie rauschreduzierung und dro aus und dann für eine bestimmte zeit serienfeuer und darauf achten wie schnell die bilder weggeschrieben werden( speicherkarte sollte gleich sein) und wie viele bilder nachher überhaupt gemacht wurden.
die bilder mal in Faststone gegenüberstellen ob man eine andere quali erkennt.
PS: dein letzter satz dürfte an dro liegen.
FW 1.1: Macht 8 Bilder "schnell" und danach deutlich langsamer
FW 2.0: Macht 17 Bilder "schnell" und danach deutlich langsamer
Q8
das könnte doch der hinweis auf einen anderen Prozessor sein wenn sonst die Kameraeinstellungen identisch waren.
Bei den anderen Modellen >= RX100 III ist ja mit der V2.0 nicht viel passiert. Sony hat für den Einsatz ihres neu (und viel zu spät) auf den Markt gekommenen UW-Gehäuses einen UW-Weißabgleich (der sowieso nicht funktioniert) spendiert. Und der Blitz kann abgeschaltet werden, auch wenn er ausgefahren ist.
P.S. Ich habe bei meiner RX100 imme noch V1.0 drauf und wüsste nicht wieso ich daran etwas ändern sollte.
das menü meiner sonys hat sich bei mir nach einem update noch nie geändert, weder bei der II noch der Iv und auch bei meinen canon kameras nicht.
kannst du mal schauen ob bei FW2.0 das mit Blende 3,5 bei 100mm hinkommt? Weil die RX100 und die MK2 haben bei 100mm normal Blende 4,9 max.
Wäre es so, hieße das eine komplett neue Optik bzw. und/oder neuen Bildprozessor.
Ja, es gab da mal eine Charge mit so einem Problem. Ich hatte davon gelesen. Trotzdem bin ich lieber vorsichtig: meine RX100 I ist ja ein sehr gutes Exemplar. Egal wie sie das Stottern bei den betroffenen Exemplaren eleminiert haben, sie haben in die Steuerung des AFs eingegriffen. Alleine diese Tatsache reicht für mich aus nicht zu wechseln. Man weiß ja nie, wie sich diese "Verbesserungen" bzgl. dem Stottern auf andere Faktoren auswirken. Sicher ist sicher.Vielleicht weil der Motor bzw. das leichte Stottern/brummen im kontinuierlichem Autofokus und im Zoom verbessert/elliminiert wurde? Jedenfalls war das bei der RX100II FW1.1 der Fall für alle die den Fehler hatten.
Ja, wobei das "oft" würde ich nicht unterschreiben. Nach >100.000 Bildern mit meiner RX100 I habe ich kein einziges Foto mit diesen beschriebenen Problem identifizieren können. Mag sein, dass zu selten Schnee auf den Bildern zu sehen war.Die original RX1000 hatte ja oft Probleme mit dem Pink, bei Schnee, Himmel etc, das wurde erst mit der RX100II abgestellt.
Sehe ich ähnlich.Wenn jetzt wirklich ein Update stattgefunden hat, kann man den Neukäufern einer RX100 nur Gratulieren, was besseres bekommen sie für das Geld nicht so schnell wieder...
sony Deutschland sagt blub, blub weil die bestimmt noch weniger wissen als es betroffene user schon selbst herausgefunden haben.![]()
kannst du mal schauen ob bei FW2.0 das mit Blende 3,5 bei 100mm hinkommt? Weil die RX100 und die MK2 haben bei 100mm normal Blende 4,9 max.
Wäre es so, hieße das eine komplett neue Optik bzw. und/oder neuen Bildprozessor.
Also das wäre die schönste Änderung. Aber gibt es einen Anhaltspunkt, dass sie da etwas geändert hat? Ich konnnte dazu nichts finden. Auch hier im Thread nichts.