Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich ziehe damit den Schluss, das ein Wechsel von der M1 auf die M3 empfehlenswert ist (da merkt man wohl wie bereits beim Wechsel von M1 auf M2 einen Vorteil des rückbelichteten Sensors).
Schade, dass du Bildqualität scheinbar nur über den Entrauschungsalgorithmus bei High-Iso definierst.Der heutige Testbericht bei dkamera schaut nicht schlecht aus. So wie ich es verstanden / interpretiert habe ist die M2 spürbar besser bei der Bildqualität als die M1. Die M3 dagegen ist der BQ der M2 ähnlich (wohl nur Nuancen). Gewisse Einschränkungen gibt es bei der M3 bezüglich Bildschärfe, verkürzter Brennweite, tonnenförmiger Verzeichnungen usw. punkten tut die M3 mit gestiegener Ausstattung.
aber doch nur, wenn Du sie über den Sucher einschaltest, oder?
Geht sehr wohl! Einfach über das Menü können die Ansichten (auch Wasserwaage) der Taste Display seperat für Sucher und Monitor eingestellt werden.Ich sehe zwar im Sucher eine Wasserwaage - aber für das normale Display habe ich bisher diese Einstellung noch nicht gefunden. Gibt es die überhaupt? Laut Anleitung wohl nicht![]()
Dkamera Test:
Zittern bei Video Aufnahme selbst auf dem Stativ...das wird den Video Jüngern nicht gefallen
Sucher fuer Brillenträger nicht ganz einzusehen, morgen hab ich mal Zeit um dies selber zu testen , als Brillenträger
Jürgen
Farbgebung allemal ausreichend..wie schon erwähnt Sony jpg Farben sind nicht meine Sache, den Testern gefällts auch nicht..aber es gibt ja RAW![]()
Dkamera Test:
Zittern bei Video Aufnahme selbst auf dem Stativ...das wird den Video Jüngern nicht gefallen
Sucher fuer Brillenträger nicht ganz einzusehen, morgen hab ich mal Zeit um dies selber zu testen , als Brillenträger
Jürgen
Farbgebung allemal ausreichend..wie schon erwähnt Sony jpg Farben sind nicht meine Sache, den Testern gefällts auch nicht..aber es gibt ja RAW![]()
Na ja, immerhin scheint Sony den schlechten Bildstabi der IIer überarbeitet zu haben...
Oh, doch kein mini Camcorder für Urlabsfilmchen?
Kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen. Active Steady Shot bei der M2 war absolut brauchbar.