Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
..und das der Sucher ein wenig asymetrisch im Gehäuse sitzt, würde mich z.b. null stören. Ist bei einigen RXen der Fall, wenn man durchs Forum stöbert.
Viel Spaß mit dem guten Stück!
Ich warte voller Ungeduld auf die Canon G17, sofern sie noch dieses Jahr erscheint![]()
![]()
Ja, ich hatte das mit meiner rx100 auch schon einmal und durch das Formatieren der Karte war das dann wieder ok. Bei mir waren es nur vereinzelte Bilder die sogar Tag davor noch angezeigt wurden. Ich kopiere die Bilder mittels Adobe Bridge von der Karte. Evtl. hatte sich da was vertan. Ist also nicht nur bei der rx100m3 so. Seither hatte ich es nicht mehr.Hattet ihr das schon mal?
Hallo,
welche Stative nutzt ihr denn an der Kamera?
Ist das bei euch auch so und hat dies irgendwelche Auswirkung auf den Bereich den ich fokussiere?
Guten Morgen,
wo liegt denn eurer Meinung nach die optimale Blende für Landschaftsaufnahmen bei der Sensorgröße? Bei APS-C gabs ja immer mal wieder als Standardempfehlung die Blende 8.