Gast_106138
Guest
die LX3 sollten sie einfach nur schneller machen,
nicht aber die MP's erhöhen...
nicht aber die MP's erhöhen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Na meine Herren sind wir wieder mal bei "Wünsch dir was"?![]()
mit oä. meinst du sicher wohl FT-Format.mit APS-C oä.
bis jetzt gibts im netz nur einen hinweis auf eine LX4 -> im frühjahr 2010.Na gut Weihnachten ist ja bald wieder. (Ähm eigentlich PMA)...
Vorstellung zur PMA im Februar und dann Auslieferung im Frühjahr. Würde eigentlich passen, aber ich glaube irgendwie nicht an eine LX4.bis jetzt gibts im netz nur einen hinweis auf eine LX4 -> im frühjahr 2010.![]()
Ist damit am Ende die LX Reihe mit der 3 beendet und ein
Update führt direkt zu mft?
Diese Gefahr besteht mE schon; ähnlich dem Schicksal der FZ50 oder der meisten ähnlichen Bridgekameras. Wenn die GF1 noch etwas schrumpft, leichter und billiger wird sind wir schon sehr nahe an der LX-Serie.Ich frage mich manchmal, ob überhaupt ein Nachfolger kommt. Besteht nicht die Gefahr, das
die LX4 zu nahe an die GF1 rückt? Ist damit am Ende die LX Reihe mit der 3 beendet und ein
Update führt direkt zu mft?
Wie gesagt: Das fände ich ganz nett eigentlich. Die LX3 ist immer noch eine kaufenswerte WW-Kamera und für mehr homöopathisch mehr Tele, Geschwindigkeit oder Auflösung würde ich wohl keine LX4 kaufen.Vielleicht kommt dann sogar die größte Konkurenz zur LX4 aus eigenem Haus, nämlich die LX3![]()
denke da an die videoquali der TZ7.Ich würde eher mit Kleinigkeiten bzw. Nebensächlichkeiten rechnen...