Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es geht weiter. Zitat: ...and to say that it will have an APS-C sensor is, well, not the whole truth. At least the size and the optional viewfinder are correct.”
Quelle: 43rumors.com
Dies würde die Theorie der unterschiedlichen Sensorgrössen bekräftigen.
Was wird denn enttäuscht am Dienstag?
- a) Unsere Erwartungen an die Kompaktheit der Kamera
- b) Unsere Erwartungen an die erzielbare Bildqualität der Kamera
- c) Unsere Erwartungen an die Flexibilität der Kamera
Ich vermute etwas anderes: Es wird wahrscheinlich ein APS-C Sensor verbaut, aber nicht die ganze Fläche benutzt. Das würde auch ein wenig erklären, warum 4/3 immer wieder in den Gerüchten auftaucht.
Das wäre dann auch wirklich ein wenig enttäuschend.![]()
- d) Eure Erwartungen an das, was zum Anfang überhaupt geboten wird, vielleicht auch eure Erwartungen an das Konzept. Es ist, wie gesagt, schwer einzuschätzen, von daher hängt es wohl doch von euren Erwartungen ab..
Nein der Sensor ist im Objektiv....Die Cam ist dann nur noch recheneinheit, joystick und display.
Das " Bajonette" ist eher eine Steckdosefür die elektronischen Anschlüsse
Ich persönlich hätte µFT übrigens gern bei Ricoh gesehen, genauso wie bei anderen Herstellern auch, weil ein gemeinsamer Anschluss sehr kundenfreundlich wäre und dieser gerade Nischenherstellern eine gute Chance bieten würde, ungewöhnliche Kamerakonzepte und spezielle Objektive für eine breite Masse zur Verfügung zu stellen.
Es handelt sich um eine fertige Kamera, und du kannst sie noch vor Weihnachten kaufenEvtl. wird uns zunächst keine fertige Kamera, sondern nur eine Konzeptstudie geboten. Das würde mich aber - je nach Konzept - nicht unbedingt enttäuschen.![]()
Natürlich nicht von mir, ich verbreite ja auch keine GerüchteDie spannendste Andeutung in den vielen Gerüchten (nicht von Helios) ist für mich die, eines offenen Systems bez. des Bajonetts.
Die Hoffnung kannst du im Fall Ricoh leider begraben, sorry.Genau auch meine Meinung bzw. Hoffnung.