Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Freezer Niederung
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2554052[/ATTACH_ERROR]
Alt Reddevitz
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2554053[/ATTACH_ERROR]
SUPER !!!!
Vielleicht noch EXIFS ?![]()
SUPER !!!!
Vielleicht noch EXIFS ?![]()
Sind leider erst wieder im August oben und ich habe mir vorgenommen auch mal bei Sonnenaufgang unterwegs zu sein...
Los ging es den ersten Morgen um 4:00 Uhr. Eine halbe Stunde fahrt nach Sassnitz und nochmal 20 Minuten Abstieg zur Stubbenkammer brachten uns eine Stunde vor Sonnenaufgang zum Ziel. Das blau dieses Morgens war sehr intensiv und am Horizont war schon das erste zarte Morgenrot zu sehen.
Eine ganz leichte Dünung umspülte die, mit einem Eispanzer überzogenen, Steine. Ansonsten absolute Stille. Erst unsere Schritte und die ersten Schreie der Möwen durchbrachen diese Ruhe.
Ruhe
Wärst du auf die Mole gegangen hättest du deutlich bessere Bilder machen können. Die Perspektive von dort ist um einiges besser und man sieht die Wellen von der Seite auf den Leuchtturm anrollen.![]()