• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Rügen

AW: Sassnitz - Windstärke 8 aus Ost

Habe leider für meine Kamera kein Tauchgehäuse ....

Ein ausreichend dicker Eispanzer reicht auch als Schutz vor Spritzwasser. :D Aber dazu später mehr. ;)
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2577390[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Florian, jetzt hast du ja schon die Kracher MakingOf Bilder gezeigt. Nun halten uns alle für total verrückte Idioten :D

Auch ich möchte mich hier in diesem Fred einbringen und meine Bilder von Rügen zeigen. Florian und ich haben in den Tagen eine Menge zusammen erlebt und eine spannende Fotoreise erlebt.

Hier zunächst mein Bild, welches an diesem Morgen als erstes entstanden ist.
Die Lichtstimmung war eine Stunde vor Sonnenaufgang einfach klasse!

Wer einen Reisebericht aus meiner Sicht lesen möchte, findet den vorrangig auf meiner Facebook Seite - möchte nicht nochmal alles wiederholen was Florian geschrieben hat :-) Bei späteren Bildern werde ich aber sicherlich auch hier noch ein paar Worte dazu verlieren!

Viel Spass mit den Bildern!

#1 - Morgens am Königsstuhl
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2577545[/ATTACH_ERROR]

Mal was von Freitag,

der HDR look mag ein tick zu viel sein, aber es passt imho sehr gut zu der doch recht außergewöhnlichen architektur.

Glowe Ostseeperle

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2577556[/ATTACH_ERROR]

Nikon D700, 24-70mm 2.8 bei
f5, iso 200, 26mm
HDR aus 8 Bildern

Ein paar Worte zu den Bildern findet Ihr ab sofort hier!

De lütte Stowe
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2578508[/ATTACH_ERROR]

Das Herz der Ostsee
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2578509[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Bilder zeigt Ihr hier:top: Das letzte (Harz der Ostsee) ist klasse! Schade, dass in der rechten unteren Ecke die Steine sind. Lenkt etwas ab - aber das kann man sich ja auch nicht immer raus suchen. Freue mich auf mehr!

Ich würde mich auch gerne mal am "Rügen-Thread" beteiligen und ein Bild beisteuern. Ist allerdings schon von Anfang Januar.

Gruss an alle Fotobegeisterten

Anhänge

Temporäre Mitteilung: Die Editierfrist wurde auf 2 Jahre erhöht, um das Wiedereinstellen von Bildern durch die Mitglieder zu erleichtern. Die hochgeladenen Bilder vor diesem Zeitpunkt bleiben verloren. Der Thread wurde in diesem Zeitraum auf die extern eingebundenen Bilder reduziert, um ihn wieder lesbar zu machen. Wer noch Bilder aus früheren Tagen wiederfindet, möge sie bitte hinten anfügen.

Danke.

Steffen

Dann will ich mal meine Bilder hier hochladen, den alten (eigenen) Thread wieder zu befüllen ist glaube ich weniger zielführend. :)

Rügen im Januar mit Serdar und Co, mehr kommt nach und nach. ;)

@cleipner: Ich habe glaube ich ein Bild von dir, bei dem dein Foto entstanden ist. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube meine Rügenbilder sind noch alle da, da ich seit ca. 2 Jahren fast nur noch Bilder verlinke.

16Ruegen2012.jpg

Achja... der Rügen-Fred, die alten Bilder werde ich nicht wieder hinzufügen... dafür habe ich leider keine Zeit, aber ich werde jetzt wieder regelmäßig Bilder posten. :) Wäre ja zu schade wenn der Thread in der Versenkung verschwindet.

Buschwindröschen

2.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten