• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Rügen

Hab auch eins, ist vom Mönchgut.

gruß diana

Thiessow

Thiessow2_T3A5180.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Stubbenkammer

D700, f6.3, 30sek, iso400, 16mm

Resultat: eine eiskalte welle schön in die Stiefel bekommen -.-*

Zuletzt bearbeitet:
Kippt leicht nach links, oder? Und bis auf die Steine im VG ist alles total unscharf... das war nichts. Warum hast du die Blende soweit geöffnet?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja kein Freund von übertriebenen Farben, aber manchmal dreht Mutter Natur selbst so stark an den Reglern das man regelrecht erschlagen wird von den Farben die in solchen Momenten auf die Augen zustürmen.

Wintersonne
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2512284[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Kein "Schauspiel des Lichts" wie in den zahlreichen Lofoten Threads die Tage zu sehen, keine spektakulären Sonnenaufgänge, eigentlich überhaupt keine Sonne... das ist der Winter 2012/2013 für mich bisher. "Seit 50 Jahren der Winter mit den wenigsten Sonnenstunden..." verkündete gestern ein regionaler Radiosender. Zumindest was die letzten 23 Jahre angeht kann ich das bestätigen. Und wenn sich dann mal etwas die Sonne zeigt, war ich an nicht gerade vorteilhaften Orten. Frustrierend... :(

Freezer Niederung
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2554052[/ATTACH_ERROR]

Alt Reddevitz
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2554053[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Kein "Schauspiel des Lichts" wie in den zahlreichen Lofoten Threads die Tage zu sehen, keine spektakulären Sonnenaufgänge, eigentlich überhaupt keine Sonne... das ist der Winter 2012/2013 für mich bisher. "Seit 50 Jahren der Winter mit den wenigsten Sonnenstunden..." verkündete gestern ein regionaler Radiosender. Zumindest was die letzten 23 Jahre angeht kann ich das bestätigen. Und wenn sich dann mal etwas die Sonne zeigt, war ich an nicht gerade vorteilhaften Orten. Frustrierend... :(

Freezer Niederung
https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=2554052&stc=1&d=1361900557

Alt Reddevitz
https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=2554053&stc=1&d=1361900557

Jammern auf Stellarem Niveau !!!!
Pfffff......

Geilomatzky Foddos !

:top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten