Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich bin ja kein Freund von übertriebenen Farben, aber manchmal dreht Mutter Natur selbst so stark an den Reglern das man regelrecht erschlagen wird von den Farben die in solchen Momenten auf die Augen zustürmen.
Wintersonne
Geiler Schei**!Wintersonne
Hab auch eins, ist vom Mönchgut.
gruß diana
Wintersonne
Ich bin ja kein Freund von übertriebenen Farben, aber manchmal dreht Mutter Natur selbst so stark an den Reglern das man regelrecht erschlagen wird von den Farben die in solchen Momenten auf die Augen zustürmen.
Beide sehr gelungen.Mal was vom analogen Mittelformat, Binz.
Magst du das mal in s/w probieren, am besten aus dem Blaukanal (wegen des Hauptanteils gelb kommen dann die Kontraste detaillierter rüber)? Dann kracht es richtig.zu sehen hier das Kurhaus Binz, Aufnahme entstand von der Seebrücke.
Kein "Schauspiel des Lichts" ...Frustrierend...
Alt Reddevitz
Ja ehrlich eh - 2x so schlechte Bilder!war ich an nicht gerade vorteilhaften Orten. Frustrierend...![]()
Und wenn sich dann mal etwas die Sonne zeigt, war ich an nicht gerade vorteilhaften Orten. Frustrierend...
Alt Reddevitz
Kein "Schauspiel des Lichts" wie in den zahlreichen Lofoten Threads die Tage zu sehen, keine spektakulären Sonnenaufgänge, eigentlich überhaupt keine Sonne... das ist der Winter 2012/2013 für mich bisher. "Seit 50 Jahren der Winter mit den wenigsten Sonnenstunden..." verkündete gestern ein regionaler Radiosender. Zumindest was die letzten 23 Jahre angeht kann ich das bestätigen. Und wenn sich dann mal etwas die Sonne zeigt, war ich an nicht gerade vorteilhaften Orten. Frustrierend...
Freezer Niederung
https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=2554052&stc=1&d=1361900557
Alt Reddevitz
https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=2554053&stc=1&d=1361900557