• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Nur noch bis zum 31.10.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Rückblickstrang Stammtisch Düsseldorf Ratingen Essen

Und ja, die mochte ich am meisten... :top:

Die witzigsten Exemplare gab es übrigens außerhalb der Vitrinen. Sogenannte Dreiaugen...

Und einmal ausklingen bitte...

war schön, spassig und schwieriges Licht.
Manche Tiere deutlich schneller als geahnt.

Hat Spass gemacht, auch weil man sich auf dem Gelände nicht so auseinanderlaufen konnte (von der Temperatur einmal abgesehen)

zunächst was giftiges

Man beachte den 'natural born BVB-FFan'
hat sich arg versteckt
und ich habe ihn doch entdeckt
muste mich ziemlich verbiegen
um ihn zu kriegen
hier is' er

An den neuen Rückblicksstrang hier habe ich mich noch nicht gewöhnt. Und deshalb nur gedacht, wo bleiben nur die guten Fotos von Norbert, auf die ich so gespannt war. Endlich habe ich sie entdeckt - was für ein Unterschied durch die neue Cam!!!!!!!!!!!!
Ansonsten - Karneval steht vor der Tür. Da die grüne Mamba und der blaue Frosch schon längst totgeknipst sind, ist meine Alternative - verkleidete Tiere. Schaut selbst, ob Ihr damit leben könnt.
Ansonsten: Es war ein Abend mit vielen Reden und einem befreiten Lachen danach. Danke an alle, die mir immer wieder bei Problemen helfen.
Liebe Grüße - Marianne

Ansonsten - Karneval steht vor der Tür. Da die grüne Mamba und der blaue Frosch schon längst totgeknipst sind, ist meine Alternative - verkleidete Tiere. Schaut selbst, ob Ihr damit leben könnt.

Bis jetzt bekomme ich noch keine Herzprobleme ;)

Sehr gut gefällt mir das erste: Die Komposition der zwei Tiere und der schrägen Linie, der völlig schwarze Hintergrund.

Hallo,

leider klappt es bei mir einfach nicht mehr und gestern haben wir uns nur um Minuten verpaßt :eek:
Aber ich hatte meiner Tochter versprochen mit ihr alleine einen Ausflug nach Rheinberg zu machen.
Ein Bild will ich dann trotzdem mal zeigen :)

und noch einen Hochzeitstanz. Zunächst alleine und dann zusammen.

(sind leider nicht ganz so top, wie erhofft, aber ich wollte sie Euch trotzdem zeigen)

Zuletzt bearbeitet:
beim ersten wollte eigentlich eine art autokino hintergrund einsetzen hab aber kein brauchares gefunden vl hat ja einer von euch eins :-)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten