Arlen
Themenersteller
Da ich weder einen fotoruksack noch eine passende umhängetasche besitze bin ich leider etwas ratlos bzw erfahrungslos 
Ich hätte gerne einige parxiserfahrungen wofür welche art des transportes besser geeignet ist.
Zu transportieren hätte ich: (maximal)
50d
17-50 tamron
evtl 50 f1.8
70-200 f4
stativ cullman nanomax260
1-2 blitze alla 430ex/580ex
und noch etwas kleinkram wie kabel/akku/fernauslöser usw.
Der einsatzort wäre zb. ne tour im urlaub durch die stadt, einen zoo oder mal so durchs gelände.
einige vermutungen:
rucksack -> hände frei aber equip "weit" weg und somit schlecht wegen objektivwechsel und so
umhängetasche -> equip in griffnähe aber ich stell es mir unbequemer als einen rucksack vor...
(tasche hängt links am körper, cam hängt rechts und beim vorbeugen trifft sich alles am bauch
)
Wie löst ihr das problem?
Mehrere aufbewarungssysteme für den jeweiligen zweck, oder doch nur eins?

Ich hätte gerne einige parxiserfahrungen wofür welche art des transportes besser geeignet ist.
Zu transportieren hätte ich: (maximal)
50d
17-50 tamron
evtl 50 f1.8
70-200 f4
stativ cullman nanomax260
1-2 blitze alla 430ex/580ex
und noch etwas kleinkram wie kabel/akku/fernauslöser usw.
Der einsatzort wäre zb. ne tour im urlaub durch die stadt, einen zoo oder mal so durchs gelände.
einige vermutungen:

rucksack -> hände frei aber equip "weit" weg und somit schlecht wegen objektivwechsel und so
umhängetasche -> equip in griffnähe aber ich stell es mir unbequemer als einen rucksack vor...
(tasche hängt links am körper, cam hängt rechts und beim vorbeugen trifft sich alles am bauch

Wie löst ihr das problem?
Mehrere aufbewarungssysteme für den jeweiligen zweck, oder doch nur eins?