• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick Vienna Airport 9.5.2009 - Austrian Basis - Werft

• Themenersteller Themenersteller Gast_18951
  • Erstellt am Erstellt am
ich sag nur eins: HALLELUJA!

..drei jener bilder, welche mir wichtig sind, wurden abgelehnt.. die werd ich nochmal hinschicken (mit dem hinweis, daß ich sie nur auf spiegelschlag.at veröffentlichen werde.. und ohne irgendwelchen hinweis auf die AUA oder den VIE).

Zuletzt bearbeitet:
No3:
(mehr gibts daweil nicht)

Zuletzt bearbeitet:
Traurig, traurig - Bilder, die irgendwelche offenen Triebwerke zeigen, sind nicht genehm, ebenso (sorry, Georgius) auch deine "Rolling-Stones"-Zunge: die darf ich nirgendswo öffentlich zeigen. :(

Na jedenfalls - meine Werke:
Anhang anzeigen 895933
Sonderform Tragflügel, er hätt uns erklärt wofür der gut ist ...
Anhang anzeigen 895934
Die einzige genehmigte, von einem Kabel gezogene Linie, die durch das Bild führt ...
Anhang anzeigen 895935
Ja, die Turbine, die hamma alle ...
Anhang anzeigen 895936
Aber die Bereifung mit 7 mm Brennweite hab nur ich wie's scheint.

es ist wirklich interessant, wie oft sich die motive wiederholen.. und doch hat sie jeder irgendwie anders aufgenommen.. ums auf wienerisch zu sagen: i find des voi leiwand!

@hermann:
dein letztes bild.. wo die ganzen fotografen im hintergrund mit drauf sind.. trotz der störenden statisten finde ich dieses bild genial!

:confused::confused:

Wieso darf ich meine Triebwerke, Räder und den Hangar nicht zeigen!?!?!? :mad:

:(:(

fragen über fragen.. fragen, welche ich mir auch stelle!
ich hab genauso ein paar fahrwerksdetails hingeschickt und diese nicht zurück bekommen.. aber die tangieren mich eh nicht so sehr.
genauso hab ich ein bild, welches diesem recht ähnlich ist - und ich darfs auch ned zeigen.. *nedversteh*

ich hoffe nur, meine drei, welche ich gestern abend noch hingeschickt habe, den sanktur bekommen.. die mag ich doch zu sehr..

Super!! Ich seh' das genauso wie intimissimo, es ist faszinierend, wie wir alle ähnlich, aber eben doch nicht gleich fotografiert haben :top: Ich hab' meine grad weggeschickt! Bin ja neugierig! (Es scheint ja jetzt Antworten zu geben). Ich hoffe, sie lehnen nicht zu viele ab :(

Die Antwort vom Dr. N. ist gerade gekommen, von 44 Bildern haben sie 26 übergelassen - und sich mit dem schon zitierten Text für die strenge Auswahl entschuldigt...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten