• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick UT Berlin 08.02.2009 Sprengung

• Themenersteller Themenersteller Gelöschtes Mitglied 10447
  • Erstellt am Erstellt am
Nun, es kommt immer drauf an wer welche Frage, wo und wann stellt. Daraus kann ich, dank unentliche vieler Supportstunden im Bereich des DAU-Supportes, sehr gut einiges rauslesen.

Wäre Deine Frage, "wie kann ich die Bilder sehen", jetzt ernst gemeint, würde ich auf ein verlinktes Bild im Vorpost tippen, welches in Deinem Browser nicht angezeigt wird. Daraufhin würde ich bei mir prüfen ob es angezeigt würde. Wenn ja -> Browserproblem bei Dir -> weitere Lösungsvorschläge
Wenn nein -> keine Antwort auf Deine Frage, da höchstwahrscheinlich nur ein Hinweis an Vorposter und "Augenrollen-Smilie" hinter Frage vergessen + 30 Sek. warten bis jemand anderes auch schreibt das er das Bild nicht sieht

:D

Wäre Deine Frage, "wie kann ich die Bilder sehen", jetzt ernst gemeint, würde ich auf ein verlinktes Bild im Vorpost tippen, welches in Deinem Browser nicht angezeigt wird.
:D

hey seine Frage kam direkt nach meinem animierten Gif (linear Darstellung bei mir)

in meinem Browser wurde es ja gezeigt, weiss ich ob er es sehen kann ? , vllt ist mein Server ja grad in diesem Moment zusammengebrochen

also ich fand die Frage nicht unbedingt eindeutig

so Allgemeinplätze, die Bilder, hier , na ja, wer nicht sorgfältig fragt wertet mögliche Hilfeleister ab

Alle Fragen aufgelöst und nun fehlt nur noch das Gruppenbild, dann können wir beruhigt ins Bett gehen. :D

ihr macht sachen iso 500 :D war aber alles nen ziemliches chaos da... sagtmal sind euch auch die wildschweine und rehe übern weg gelaufen? :D meine bilder gibts auf meiner seite, war ja nich beim ut dabei und nen thread is mir das nich wert -gg- wie viel leute wart ihr eigentlich?

User

bissl Andy lastig, er ist nun mal der hübscheste von uns :rolleyes: oder die anderen unterschritten die Nahgrenze

:eek:
Boah...
Ich hasse Teleobjektive...:lol:
Na warte mal bis ich am Laptop sitze nacher:D
Wird Zeit für ne neue Sprengung,war echt lustig das Treffen.
Schön ausgewogen,3xCANYON,2xPENNTAX :top:

Das sieht aber anders aus, als geplant? Gibt ja offensichtlich zwei "Bruchstellen"...

Ausserdem erstaunlich, dass der obere Teil des Turms scheinbar komplett in sich zusammensackt, als wäre er aus Schaumstoff, anstatt zur Seite wegzukippen...

Mojen

Ich glaub ich weiß warum es nicht geht, die Bildgröße wird überschritten.
Also kleiner machen aber wie macht man das jetzt wieder :confused:

Der Tag danach...
Ich war gerade am Ort des Geschehens. Kann man sich kaum vorstellen, wie groß das alles war. Bild 1 zeigt die Schneise im Wald, die die Stahlseile gerissen haben, als sie vom Fundament weg gesprengt wurden.
Der RBB war auch gerade da und hat die Leute befragt, was sie von der Sprengung halten.

Mojen

Ich glaub ich weiß warum es nicht geht, die Bildgröße wird überschritten.
Also kleiner machen aber wie macht man das jetzt wieder :confused:

guck mal hier
Da ist ein kostenloses Downloadprogramm mit dem Du Bilder fürs Internet kleiner machen kannst.

So, dann hoffe ich mal, dass es jetzt funktioniert.
Sie sind etwas zu hell aber man kann immer noch sehen wer wer ist :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten