Darf man etwas über den background vom shooting erfahren? Habt ihr euch zusammengetan und n paar Models samt Visa gebucht und dann für den Modeladen die Fotos gemacht?!?!
Ich will ja nicht unhöflich sein, aber die Bilder sind größten Teils echt nicht gut, oft falscher Weißabgleich, schief, schlechter Beschnitt, rein und wieder raus laufende Linien, abgeschnittene Füße, Unschärfe, total falsche Blickrichtungen der Models, oft im falschen Augenblick abgedrückt (seltsame Gesichtsausdrücke), keine Posen die die Kleidung betonen worum es in dem Shooting ja primär eigentlich ging. Da fehlen für mich grundlegende fotografische Basics. Gerade wenn ich dann in Bezug auf Pressemitteilungen routinierte Fotografen lese, dann ist das doch ne ziemliche Degradierung von wirklichen Berufsfotografen. Das klingt jetzt vielleicht für euch ein wenig überheblich, aber ich will euch nur die Illusion nehmen, außer Bild 2 in Post 53 sind alle anderen nicht wirklich geeignet für eine Präsentation auf einer Homepage eines seriösen Modegeschäfts. Wie gesagt, ich bin auch "noch" kein Profi, aber solche Sachen fallen mir dann halt doch auf.