Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dass die Streifen da nicht hingehören, wurde hier schon mehrfach erwähnt.Hey!! Jetzt wurde das Foto 17x aufgerufen und keiner hat geantwortet..Woran mag das liegen..
Damit gehörst du der Mehrheit von geschätzten 99,9 Prozent aller Pentax User an. Schön und richtig spannend ist aber, dass in diesem Forum auch Minderheiten Gehör finden...Meine KAmera hat das definitiv nicht!
Öhm- ja doch...Na dann entschuldigt bitte, dass ich mich überhaupt zu Wort gemeldet habe! Ich wollte nichts gegen Eure Pentax-Hysterie sagen...
Na dann entschuldigt bitte,
Doch! Ich gehöre wie Learche (auf den ich geantwortet habe) zu den geschätzten 99,9 Prozent zufriedenen und problemlosen Usern.Hi S.,
hmmm.... Poly**** ist nicht die Mehrheit...
... in den letzten Tagen / Wochen scheint Es ja des öfteren diese "Erscheinung" zu geben bei der K100D / * Super ....Ist vielleicht ´ne "schlechte Charge" unterwegs?
Dann hab ich ja Glück gehabt, daß meine keine Streifen macht. Allerdings hab ich einen grünen Stuckpixel, den werd ich wohl ausmappen lassen wenn ich die Kamera zur kostenlosen Erstreinigung einsende......
Wenn ich recht erinnere, ist die Streifenbildung auch bei älteren Kameras schon aufgetreten. Das spräche gegen eine Chargentheorie.... in den letzten Tagen / Wochen scheint Es ja des öfteren diese "Erscheinung" zu geben bei der K100D / * Super ....Ist vielleicht ´ne "schlechte Charge" unterwegs?...
Leute, nun kommt mal runter. Das ist ganz normales High-ISO Banding! - Meine Kameras machen das ab ISO800 beide, das ist bei CCD-Sensoren völlig normal!
Außerdem sieht man die Streifen doch kaum, also stellt euch nicht so an.......
Auffallend ist auch die hier in den Bildern gezeigte unregelmäßige Streifenbilung. Das spräche ohnehin gegen Banding.meine Kameras machend das nicht, also würde ich sagen es ist nicht normal...
Wenn ich recht erinnere, ist die Streifenbildung auch bei älteren Kameras schon aufgetreten. Das spräche gegen eine Chargentheorie.
hallo!!!
...Muss ich da Beispielfotos mitsenden, oder ist der Fehler bei Pentax bekannt?
Danke,
Sebastian
Dieser Rat wurde schon in Beitrag #7 gegeben. Das es dann noch weitere 90 Beiträge für deine Beschlussfindung brauchte, kannst du nun wirklich nicht der Qualifikation der Beiträge anlasten.Vielen Dank, dass doch noch ein paar qualifizierte Antworten den Weg in diesen Thread gefunden haben
Ich werde meine K100d denn mal einschicken...
Ich wollte dich nicht provozieren und halte dich nicht für blöd.[...die Opfernummer...gähn...]