Tja, und Wuppertal ist wieder nicht dabei...
aes
... dafür gibts aber immerhin die Schwebebahn und die Story von dem da rausgefallenen Elefanten (vor Urzeiten) ...

"entschuldigen Sie, ich bin aus Wuppertal" ...

/end of OT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tja, und Wuppertal ist wieder nicht dabei...
aes
Falls Du das letzte Wochenende meinst: Du hättest in den Eurogress-Center gehen müssen (nicht in das Ladenlokal). dort war die große Preim-Hausmesse und dort war auch ein großer Pentax Stand mit allen Kameras und Objektiven
mir wurden in köln 5 schlüsselanhänger und so ein polohemd. sollte keine ausnahme gewesen sein, denke ich.
viele grüße
Na toll, hätte ich das mal gewusst...
Von der Aktion im Eurogress wusste ich auch, dachte mir aber, da ich nicht so weit laufen wollte, schauste dir lieber die Pentax-Roadshow an. Warum bin ich dussel nicht auf die Idee gekommen dass die vielleicht auch im Eurogress ist?
Arghs, manchmal hasse ich mich.
Hat dich bei Foto Preim niemand darauf hingewiesen?? Die 8 Minuten Fußweg wären es wert gewesen...
Und dann hat er doch tatsächlich behauptet, dass Pentax bis Ende nächsten Jahres zwölf (!) neue Objektive auf den Markt bringen will - und dass dies auch terminlich klappen wird!!!
@engelsche85
Ich denk, Du wohnst auf Sylt oder wie war das ? Wieder in Berlin oder was ?
![]()
Usertreffen? +fg+
Leicht offtopic: Mal ein Blick über den großen Teich...
http://ok1000.blogspot.com/2007/11/pentax-is-all-around-nyc.html
In den USA nimmt man den Begriff "Roadshow" halt noch wörtlich.
Irgendwie ist das kleine Pentax-Mobil putzig![]()