• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Roadshow Termine

Leicht offtopic: Mal ein Blick über den großen Teich...

http://ok1000.blogspot.com/2007/11/pentax-is-all-around-nyc.html

In den USA nimmt man den Begriff "Roadshow" halt noch wörtlich. ;)

Irgendwie ist das kleine Pentax-Mobil putzig :D

Und für NATURFOTOGRAFEN gibt es bald OFF-ROADSHOWS auf SUV, Enduro-Maschinen und Mountainbike ;-)

Leude nich verjessen, freidag bis sonndag in bärlin, röödschooo

:D freu mich schon. wehe die haben keine gimmiks....
:ugly:

in Nürnberg gabs am Wochenende Kulis und Gummibärchen, sonst nix.....

Aber wenn du nur wegen den Gimmicks und net wegen der Objektive oder Kameras hingehst....... :rolleyes:

sicher will ich auch mal nen objektiv ranschrauben, was für unterstellungen. bring vielleicht mein eigenes model mit....:evil:

sooo.

NIKON ist da, mit der d300 und der d3 (?) ... sehr nett, aber hatte fokusprobleme...warum auch immer.

SONY ALPHA ist da, mit der Alpha 700, sehr geil.

PENTAX ist da, mit ner guten Auswahl an Objektiven.

SIGMA ist da, mit Objektiven, Kameras aber keine!

SOLIGER auch.

Hab jetzt Nikon, Pentax und Soliger Keyholder. Sowie Pentax Kulis. *fg*

SEHR KOMPETENTES PERSONAL DORT WAS BERÄT!

:top::top::top:

Wo liegtn das? ^^ :lol::lol::lol::lol::ugly:

War denn noch jemand anderes gestern oder heute DORT!?

805,ggpentaxgrossjpgRJ675.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Soo, ich war gestern auch mal kurz da und muss sagen, dass ich recht begeistert war von der Beratung die man dort bekam. Das ist wirklich mal was zum anfassen und nicht nur zum ansehen. Erstaunlicherweise meinte der Mensch am Stand, das nur gaanz wenige ernsthaft Interesse gezeigt hätten. Und ich war gegen 17:00Uhr da...

Naja immerhin konnte ich mal das 16-50 DA* und das 50-135er ausprobieren, bis die beide zu meiner Ausrüstung gehören werden aber wohl leider noch zwei Jahre ins land gehen :(

Wenn ich das richtig mitbekommen habe ist der Herr Wolf (?) aber auch noch in den nächsten Wochen in Berlin unterwegs, unter anderem an den Adventssamstagen bei Foto Meyer.

Wäre bei mir nicht mein Besuch gewesen (vielleicht hat der Schelm ja davon gesprochen ^^ :D)(ich war Freitag gegen 10:30 uhr dagewesen) hätte ich auch ein wenig die Objektive durchprobiert.

:o

WERBUNG
Zurück
Oben Unten